Ich habe das erste MacBookPro Unibody, also im Herbst 2008 gekauft. Das sollte noch 1-2 Jahre im Dienst bleiben.
Alleine wegen Umweltaspekten macht man so was nicht, gerade darum habe ich mir ja auch ein Notebook aus Aluminium gekauft.
Bis jetzt bist du doch auch mit Lion ausgekommen, dann wirst du das die nächsten 2 Jahre auch noch schaffen, nur weil du kein Upgrade mehr machen kannst heißt es ja nicht, dass du dein MacBook wegwerfen musst oder es nutzlos wird
Es gibt auch immer noch Leute die mit 10 Jahre alten PCs arbeiten... Soll heißen: Man muss nicht immer das Neuste haben und denk dran "Never change a running system" (Wenns also läuft, brauchst du doch kein neues System).
Frag mich warum die Leute hier nicht erstmal die News richtig lesen bevor so doofe Fragen kommen. Die o.g. Modelle werden nicht unterstützt, da sie über den OnBoard-Grafikchipset "Intel GMA 950" oder "Intel GMA 3100" verfügen.
PS: "Wikipedia hilft vielleicht."
Mmmh... wo kann man denn die Modellnummer sehen?
Vorbei mit der langen Lebensdauer von Macs? Wobei 4 Jahre schon OK sind...
Das heißt mein Late 2006 wird unterstützt...lustig
Es geht NICHT um Unibody...mensch maier...es steht ganz klar MB nicht MBP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.