• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mountain Lion - allein schon das Logo ein Rückschritt

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Wie sieht es aus, werdet ihr euch ML kaufen? Bisher habe ich das echt nicht vor! Lion habe ich auch nur gekauft, weil ich endliche FileVault2 wollte. Ansonsten hatte das keine nennenswerte Neuerungen, obwohl mir die MissionControl mittlerweile sehr gefällt.

Mitglied 39040

Gast
Wenn wir nun alle einen thread eröffnen, in dem wir mitteilen, was wir NICHT kaufen wollen, dann wird's hier sehr unübersichtlich!

dieters

Granny Smith
Wie sieht es aus, werdet ihr euch ML kaufen?

Das weiß ich noch nicht und letztendlich kann ich dir darauf erst eine Antwort geben, wenn ich weiß, was Mountain Lion alles kann. Und damit meine ich nicht die 3-4 Neuerungen, die Apple bisher veröffentlicht hat, sondern alle Info's, die es morgen auf der WWDC gibt. Bin schon richtig gespannt und freue mich darauf.

tiny

Westfälischer Gülderling
Wie sieht es aus, werdet ihr euch ML kaufen? Bisher habe ich das echt nicht vor! Lion habe ich auch nur gekauft, weil ich endliche FileVault2 wollte. Ansonsten hatte das keine nennenswerte Neuerungen, obwohl mir die MissionControl mittlerweile sehr gefällt.

Was ist denn das für eine beklopfte Frage?

Mitglied 39040

Gast
…rein rhetorisch die Frage – wurst möchte nur die eigene Position darstellen, eventuelle Antworten sind ihr/ihm gar nicht wichtig…

• Like
Reaktionen: macaneon

tiny

Westfälischer Gülderling
Ach so, die macht das wohl öfters.

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Solang es preislich in Relation steht kaufe ich neue Software schon alleine, um die aktuellste Version zu nutzen. Sicherlich sind bis jetzt keine „Killer Features“ angekündigt (und sind vermutlich auch nicht mehr zu erwarten), aber die paar Euro sind mir die kleinen Detailverbesserungen schon wert. Richtiger Kaufgrund wäre bis jetzt nur das Notification Center und iMessage (sofern das nach der Betaphase Mountain Lion vorbehalten bleibt). Ob noch etwas hinzukommt werden wir wenn dann morgen sehen.

tiny

Westfälischer Gülderling
ML wird ohnehin kostenlos kommen, wenn 10.7.4 schon drauf ist

MistarM87

Bismarckapfel
ML wird ohnehin kostenlos kommen, wenn 10.7.4 schon drauf ist

Und das hast du woher?

Apple hat das bisher an das Kaufdatum gebunden und ich meine es waren bis zu 30 Tage vor dem Release des neuen OS, dass sie das Update kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

smoe

Roter Winterkalvill
Es gibt Gerüchte in der Richtung. Ob da was dran ist erfahren wir vielleicht schon heute Abend...

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Gibt's hier Developer die Mountain Lion bereits verwenden?

Hätte da eine frage bezüglich de Sony RAW Dateien, und zwar ob es endlich funktioniert die RAW Dateien als preview im Finder zu sehen, als Icon sozusagen..

Dies ging bei Snow Leopard astrein... Bei Lion noch nie...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Selbst wenn sie es wüssten, sie dürften es hier nicht sagen ;)