• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mountain Lion - allein schon das Logo ein Rückschritt

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Hey, also irgendwie finde ich Mountain Lion nicht so gut. Seit ich Macs benutze (Tiger) wurden die Systeme von immer cooleren Tieren repräsentiert. Tiger, Leopard, der noch coolere Schnee Leopard und dann der König, der Lion. Aber der Mountain Lion? Was ist das für eine verhungerte Katze im Vergleich zu Lion?

Mitglied 105235

Gast
Interessant, an hand eines Logos interpretierst du wie gut oder schlecht das System ist. Klar optisch schaut das Lion Logo wirklich besser aus, aber man weiß auch von König der Tiere ja das es ein träges und faules Tier ist was die eigentliche Arbeit von den Weibchen machen lässt :D ein weißer Löwe wäre ja cool nun gewesen aber White Lion oder Snow Lion ....

706.jpg

MACaerer

Charlamowsky
Vorschlag für System 10.9: Mieze Katze (Pussy Cat). :)
Aber mit Verlaub, einen ß-Test des noch gar nicht vorhandenen Systems anhand der ersten Bilder des Covers zu machen, hm.

MACaerer

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Vorschlag für System 10.9: Mieze Katze (Pussy Cat). :)
Aber mit Verlaub, einen ß-Test des noch gar nicht vorhandenen Systems anhand der ersten Bilder des Covers zu machen, hm.

MACaerer

ß-Test? Scharfes-S-Test? Oder meinst du β-Test? ;)

Passt dieser Thread nicht eher ins Café?
Oder in den Trash?

• Like
Reaktionen: ColdDevil

landplage

Admin
AT Administration
Das dritte Danke kostet 10 Euro. :cool:

Man kann als Karmamonster auch Threads bewerten.

Mitglied 105235

Gast
ich sehe in Beitrag 10 das wort Danke also Landplage hau ruhig mal einen 10er in die Kaffe Kassen ;)

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Oha, Landplage droht! **zitter**
Da bin ich doch glatt mal ruhig.:-x

iThink

Pomme Miel
@TE

würdest du einer wunderschönen, intelligenten und charakterstarken Frau namens Hildegard, eine "hässliche","dumme" und "charakterlose" Vivianne vorziehen?

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Ist das so schwer zu verstehen?
Ja.

Du spielst wohl darauf an, dass Hildegard ein "hässlicherer" Name als Vivianne ist? Geschmacksache...
Und eigentlich geht es hier ja nicht um den Namen, sondern das Aussehen (Logo), daher würde vermutlich jeder die hübsche und intelligente bevorzugen. ;)

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
wie wäre es mit einer "Hello Kitty" Edition... :p