• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Morgen neue iMacs, Mac Pros und neues Cinema (Appleinsider)

smccwein

Gloster
Registriert
11.07.10
Beiträge
60
wurde vergessen...

eigentlich schade. Hätte ich schon im Einkaufswagen...
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Grmpf... Für mich ist Nix dabei. MBA hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen, bzw. auf Kinderkrankheiten gewartet. Aber so...
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Kann mir jetzt einer bitte sagen, wie viel besser die neue Grafikkarte also die 5750 zu 4850 ist?

Unwesentlich. In DirectX10 Spielen schneiden sie fast gleich ab, in DX11 ist die neue etwas besser. Der einzige nennenswerte Unterschied ist die bessere Energieeffizienz der 5750 und dadurch die geringere Wärmeabgabe.
 

smccwein

Gloster
Registriert
11.07.10
Beiträge
60
man sollte doch jetzt so oder so auf ilife warten oder nicht?
 

Blazie

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
52
Unwesentlich. In DirectX10 Spielen schneiden sie fast gleich ab, in DX11 ist die neue etwas besser. Der einzige nennenswerte Unterschied ist die bessere Energieeffizienz der 5750 und dadurch die geringere Wärmeabgabe.

Sprich: Da der alte 27er iMac nicht gut zum Spielen war (Graphikkarte schafft das große Display nicht), ist es der neue auch nicht?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Grmpf... Für mich ist Nix dabei. MBA hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen, bzw. auf Kinderkrankheiten gewartet. Aber so...

wozu noch ein MBA? es gibt nen iPad oder nen MacBook Pro 13".... wo liegt der nutzen im Air? glaube Apple wird da kein neues bringen!
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Wird mal wieder Zeit für nen "iMac Mid 2010 Lieferzeit!"-Thread :) Die waren immer sehr schön zu lesen. Bin ja sehr scharf auf so ein Cinema Display, aber ist immer noch verdammt teuer.
 

RichmondX

Idared
Registriert
10.03.10
Beiträge
24
Sprich: Da der alte 27er iMac nicht gut zum Spielen war (Graphikkarte schafft das große Display nicht), ist es der neue auch nicht?

Das kann ich jetzt nicht behaupten, kommt halt drauf an was für ein Typ von Spieler du bist! Also ich hab nen imac 27 mit 4850 und 8gb ram, da macht es eigentlich schon Spaß zu spielen. Ich zock halt sowas wie Anno 1402 usw.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
wozu noch ein MBA? es gibt nen iPad oder nen MacBook Pro 13".... wo liegt der nutzen im Air? glaube Apple wird da kein neues bringen!
iPad ist für mich kein Notebookersatz. MBA ist einfach nur schick und begehrenswert :) Ich nehme ich es mit in Urlaub, da zählt für mich jedes Gramm!