• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mophie oder Anker?

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo,

welches Kfz-Ladegerät würdet ihr kaufen?

mophie USB-C 40 W PD Dual-Autoladegerät


oder

Anker PowerDrive III Duo USB-C-Ladegerät fürs Auto, 40W 2-Port PowerIQ 3.0 Ladegerät, Power Delivery für iPhone 15/15 Plus/15 Pro/15 Pro Max

Es sollen 2 iPhone 15 Pro Max geladen werden können.


Danke
 

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
697
Wir hier nutzen sowohl im Auto, als auch zu Hause, neben den Original-Ladegeräten ausschließlich Anker-Geräte...
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
Ich setzte seit April 2023 einen Ugreen ein (CD239), 69W rund 25€ . funktioniert immer einwandfrei. Magsafe fürs Iphone hängt ständig dran, manchmal kommt auch n Ipad dazu, oder mein Akku-Kompressor (war grad im Auto nachschauen was genau ich drin hab)

einen etwas schwächeren Ugreen hat mein Vater im Auto, da er auch Magsafe nutzt, aber kein anderes Zubehör ran kommt

 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958

61habqUkPwL._AC_SL1300_.jpg

Ich habe solch ein Ladegerät im Auto. Dann kann ich vorne iPhone und Macbook laden und wenn nötig hinten noch weitere Geräte.