geheimseite
Osnabrücker Reinette
Ich hab auch nur die Bestellbestätigung und keine Versand E-mail bekommen. Allerdings wird der Artikel durch Amazon verschickt, das heißt, dass er meistens abends verschickt, über Nacht zum Zielpaketzentrum gefahren und am nächsten Tag an den Kunden übergeben wird. So war es bisher bei mir immer (und ich bestelle viel dort), sofern über DHL versendet wird.
Das heißt aber nicht, dass die Beats nicht am Samstag da sein können - das tun sie sicher![]()
Ich habe gemeint dass sie am Samstag da sind. Zumindest sollten sie das sein, da das bei Amazon normal sehr schnell geht. Also freu dich...![]()
Und warum ist er begeistert? Was macht diesen Kopfhörer seiner Meinung nach aus? Irgendwas wird er ja wohl gesagt haben...Also:
Ein Freund von mir, der leider weiter weg wohnt (deswegen kann ich sie nich probehören) hat die Kopfhörer und ist begeistert.
Um was für eine Anlage geht es?Das Design ist sehr ansprechend und ich habe bis jetzt kein vergleichbares Design gesehen (natürlich Geschmackssache).
Außerdem gibt es auch durchaus positive Meinungen. Mir ist klar dass es kein High-End Kopfhörer mit dem besten HiFi-Klang ist, aber das habe ich schon bei meiner Anlage. Bei einem Kopfhörer braucht man das meiner Meinung nach nicht - wobei das wieder Ansichtssache ist.
Ihr bekommt hier auf jeden Fall dann meine Meinung, auch im Vergleich zu meiner Stereoanlage.
Ist Klang für dich = Bass? Oder wie definierst du Klang?Bei mir ist es so das ich sie Klanglich gut bis sehr gut finde (bei Saturn mit meinen Songs probegehört) und
die die Klanglich besser sind, locker das doppelte kosten oder (nicht und) abgrundtief hässlich sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.