• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Monster Cable Beats by Dr. Dre Studio White kaufen ???

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
:(
Habe sie eben bei Amazon bestellt und dann der Schock:
Voraussichtliches Lieferdatum 4-6 Juli
:(

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Die Monster Beats Studio in weiß habe ich bestellt.
Allerdings hoffe ich, das sie Samstag kommen, und
Nicht erst wie bei Amazon angegebnen am Montag bis Mittwoch...

-blue-

Boskop
Ich habe soeben auch die Beats Studio in weiß bestellt. Amazon verspricht hier auch eine Lieferung zwischen dem 4. und 6. Juli. Allerdings geht das ja bekanntlich oft schneller und ich hoffe, dass ich sie ab Samstag testen kann! ;)

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Ich habe leider nich nicht mal die Mail das meine Bestellung versendet wurde...
Und es ist Freitag 14:00, das Geist ich rechne nicht mehr mit Samstag...

Aber die Hoffnung stirbt zu lezt..

-blue-

Boskop
Ich hab auch nur die Bestellbestätigung und keine Versand E-mail bekommen. Allerdings wird der Artikel durch Amazon verschickt, das heißt, dass er meistens abends verschickt, über Nacht zum Zielpaketzentrum gefahren und am nächsten Tag an den Kunden übergeben wird. So war es bisher bei mir immer (und ich bestelle viel dort), sofern über DHL versendet wird.

Microsaft

Blutapfel
Darf ich mal fragen, was euch dazu veranlasst hat, euch diese Kopfhörer zu bestellen.

In einschlägigen Foren (Hifi-Forum) und auch in Tests schneiden sie alles andere als gut ab.

-blue-

Boskop
Also:
Ein Freund von mir, der leider weiter weg wohnt (deswegen kann ich sie nich probehören) hat die Kopfhörer und ist begeistert.
Das Design ist sehr ansprechend und ich habe bis jetzt kein vergleichbares Design gesehen (natürlich Geschmackssache).
Außerdem gibt es auch durchaus positive Meinungen. Mir ist klar dass es kein High-End Kopfhörer mit dem besten HiFi-Klang ist, aber das habe ich schon bei meiner Anlage. Bei einem Kopfhörer braucht man das meiner Meinung nach nicht - wobei das wieder Ansichtssache ist.

Ihr bekommt hier auf jeden Fall dann meine Meinung, auch im Vergleich zu meiner Stereoanlage.

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Bei mir ist es so das ich sie Klanglich gut bis sehr gut finde (bei Saturn mit meinen Songs probegehört) und
die die Klanglich besser sind, locker das doppelte kosten oder (nicht und) abgrundtief hässlich sind.

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Ich hab auch nur die Bestellbestätigung und keine Versand E-mail bekommen. Allerdings wird der Artikel durch Amazon verschickt, das heißt, dass er meistens abends verschickt, über Nacht zum Zielpaketzentrum gefahren und am nächsten Tag an den Kunden übergeben wird. So war es bisher bei mir immer (und ich bestelle viel dort), sofern über DHL versendet wird.

Geist für mich du hast nicht eine Mail bekommen wie z.B. "Ihre Bestellung wurde versendet" ?
Ich habe meine Bestellbestätigung nochmal durchgelesen und da steht: Zitat Amazon:

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns über das Kontaktformular http://www.amazon.de/kontakt auf unseren Hilfe-Seiten.

-blue-

Boskop
Nein ich habe keine "Ihre Bestellung wurde versendet"-Email bekommen. Den Status kann man auch auf der Amazon Seite rechts oben auf "Mein Konto" und "Meine Bestellungen" sehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Bestellungen immer erst Abends rausgehen. Das heißt aber nicht, dass die Beats nicht am Samstag da sein können - das tun sie sicher ;)

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Ich habe gemeint dass sie am Samstag da sind. Zumindest sollten sie das sein, da das bei Amazon normal sehr schnell geht. Also freu dich... ;)

Achso ok...dann Glücklicher Symlie :)

Habe mal unter "Mein Konto" nachgeschaut da steht voraussichtliches Versanddatum (mit 2 d?) 1-4 Juli.

-blue-

Boskop
Das steht bei mir auch :) Und ja das schreibt man mit zwei d

Microsaft

Blutapfel
Also:
Ein Freund von mir, der leider weiter weg wohnt (deswegen kann ich sie nich probehören) hat die Kopfhörer und ist begeistert.
Und warum ist er begeistert? Was macht diesen Kopfhörer seiner Meinung nach aus? Irgendwas wird er ja wohl gesagt haben...

Das Design ist sehr ansprechend und ich habe bis jetzt kein vergleichbares Design gesehen (natürlich Geschmackssache).
Außerdem gibt es auch durchaus positive Meinungen. Mir ist klar dass es kein High-End Kopfhörer mit dem besten HiFi-Klang ist, aber das habe ich schon bei meiner Anlage. Bei einem Kopfhörer braucht man das meiner Meinung nach nicht - wobei das wieder Ansichtssache ist.
Ihr bekommt hier auf jeden Fall dann meine Meinung, auch im Vergleich zu meiner Stereoanlage.
Um was für eine Anlage geht es?
Das Design sollte bei einem KH eine völlig untergeordnete Rolle spielen. Im Vordergrund stehen doch nun wirklich die inneren Werte...
Wenn ich Leute mit diesen KH in der Bahn / wo auch immer sehe, bekomme ich ehrlich gesagt immer Mitleid mit denen, dass ihnen niemand vom Kauf abgeraten hat....

Bei mir ist es so das ich sie Klanglich gut bis sehr gut finde (bei Saturn mit meinen Songs probegehört) und
die die Klanglich besser sind, locker das doppelte kosten oder (nicht und) abgrundtief hässlich sind.
Ist Klang für dich = Bass? Oder wie definierst du Klang?
Was hast du denn sonst noch so probegehört? Und was hat dich an denen gestört?

Paddyphone

Starking
Komm´ jetzt lass sie doch in Ruhe. Ist doch ihr Problem, wenn sie nachher einen schlechten Klang etc. haben. Die Hauptsache ist doch, dass sie sich beide freuen :).

Zuletzt bearbeitet: