Da liegt kein Problem vor. So ist eben Mojave im Moment gestaltet.
interessanterweise ist das bei meinen beiden Macs nicht der Fall, diese können jedoch Mojave offiziell gar nicht nutzen....von daher hatte ich die Patch-Version installiert.
wenn das Absicht ist, sollte man die startanimationsabteilung entlassen.
Weißer Hintergrund, der Balken bleibt steht, schwarzer Hintergrund und es geht weiter
Stimmts, du verwendest den hellen Modus?
@all wo das Problem Auftritt.
Ihr den darkmode?
Was bedeutet „wieder flott“?
Bei mir dauert der „Bootvorgang“ grösser 60 Sekunden.
[…] wobei der Balken zwei Drittel zügig wandert und dann 40 Sekunden an einer Stelle verweilt um dann den Rest zuladen.
Na dann habt ihr alle ja extremes Glück, bei meinem iMac (2015) dauert der Startvorgang vom Drücken des Ein/Aus Schalter bis zum Login-Screen 6:13 Min !!! OK, ist eine externe SSD über USB3 als Startdisk.
Da ist doch so ein kurzzeitiger Blackscreen nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.