Ich empfehle dir erstmal darüber klar zu werden, warum der alte Rechner jetzt unbedingt plötzlich weg- und ein Mac hermuss... klingt für mich sehr nach "PC ist doof, Mac ist ja so super sagen alle, ich geb' jetzt mein ganzes erspartes für einen aus ohne überhaupt zu wissen was ich davon erwarte!"
Für iLife 09 braucht man Mac OS X Leopard. Sollte man also einen alten Mac für 500€ finden, kommen noch mal 129€ für Leopard und 70€ für iLife dazu. Sind dann schon 699€.Man kann sich iLife 09 aber extra kaufen und auch auf älteren Macs installieren.
Laut Apple.de ist beim Mini ein Adapter von Mini-DVI auf DVI dabei. Ich denke das wird bei Unimall nicht anders sein.Laut Unimall kostet der Mac Mini 550,97 Euro. Dazu braucht er dann noch eine Apple Tastatur und evtl. Adapterkabel für seinen alten Monitor, oder gleich noch neuen Monitor und Maus...? Dann noch evtl. Kosten für spezifische Software? Da ist man sehr schnell jenseits der 600 Euro.
Hmm an einem Mini und jedem anderen Mac kann man auch seine alte Tastatur/Maus benutzen.
Klar, der 14jährige Fragesteller soll sich mal gefälligst mit seinem Banker zusammensetzen und nen gscheiten Kredit aufnehmen, wenn er schon net die 1500,- für ein gscheites MacBook aufm Konto hat, dieser Billigheimer.Immer alles BILLIG BILLIG BILLIG...wenn man etwas gescheites will, muss man auch etws hinlegen dafür...
Oh ja....alles so schlimm!:-cKlar, der 14jährige Fragesteller soll sich mal gefälligst mit seinem Banker zusammensetzen und nen gscheiten Kredit aufnehmen, wenn er schon net die 1500,- für ein gscheites MacBook aufm Konto hat, dieser Billigheimer.
Oh Gott, wie weltfremd, naiv und verwöhnt kann man nur sein (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.