drzoidberg
Lambertine
Absolut richtig. Was ist denn wohl werbewirksamer als die Gerüchteküche?!Apple beherrscht das Spiel mit "versehentlich" veröffentlichten Informationen perfekt. Und nahezu jeder fällt drauf rein.
Ne Keynote nach der auch Händler potentiellen Kunden raten zu warteb zum Beispiel. Ich finde es eh sehr merkwürdig, dass man Samsung mit dem S2 so unbeschwerte Zeiten ohne offizielle Ankündigung des Konkurrenzphones schenkt...eine geschickt platzierte Präsentation hätte sicherlich manchen S2 Käufer zum Warten umgestimmt...Absolut richtig. Was ist denn wohl werbewirksamer als die Gerüchteküche?!
Langsam gehen mir Nachrichten von Apple auf den Geist. Egal welches Magazin man aufruft, Apple verfolgt mich. Nicht man in der "Zeit" bin ich sicher... furchtbar.
wenn sushi in heimischen Asia Läden auch so aussehen würde, würde ich es vielleicht sogar probieren...
Bis auf den Lachs sieht sogar das Billigsushi von ReWe so aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.