• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

möchte windows auf mein mac installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nole

deaktivierter Benutzer
Hallo Leute habe meine Festplatte partitioniert ich hatte eine Partition gemacht für Windows nur jetzt ist meine Mac System in dieser Partition drinnen und die restlichen 450gb werden mir nicht angezeigt ich kann die Festplatte auch nicht wieder zurück partitionieren?? Ich möchte wieder eine partition haben bitte um Hilfe LG

15201622211871872856122.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nole

deaktivierter Benutzer
Ich weiß nicht was für ein Problem du hast wenn du keine passende Antwort hast dan ist das überflüssig findest du nicht

Nathea

Admin
AT Administration
Falsch.

Hier werden Dir von erfahrenen Forenmitgliedern hilfreiche Hinweise und Ratschläge gegeben, auf die Du bitte auch eingehen solltest, wenn es Dir ernst ist. Andernfalls ist Hilfe nämlich nicht möglich.

Es ist übrigens überaus unfreundlich, nachdem Dir hier bei uns offenbar die Antworten nicht genehm sind, Deine Fragestellung in anderen Foren parallel zu stellen.

• Like
Reaktionen: Leraje und trexx

Nole

deaktivierter Benutzer
Falsch.

Hier werden Dir von erfahrenen Forenmitgliedern hilfreiche Hinweise und Ratschläge gegeben, auf die Du bitte auch eingehen solltest, wenn es Dir ernst ist. Andernfalls ist Hilfe nämlich nicht möglich.

Es ist übrigens überaus unfreundlich, nachdem Dir hier bei uns offenbar die Antworten nicht genehm sind, Deine Fragestellung in anderen Foren parallel zu stellen.

Hilfreich seit ihr nicht außer nur Kommentare

Natürlich poste ich auf andere foren da gibt es keine dumme Kommentare sonder Hilfe ich dachte hier im Forum bekommt man Hilfe aber da habe ich mich getäuscht nur unnötige Kommentare bin sehr enttäuscht

doc_holleday

Signe Tillisch
Auch auf die Gefahr hin, dass das wieder nur ein enttäuschender Kommentar ist: vielleicht hätte es nicht geschadet einfach mal die Foren-Regeln zu lesen anstatt sie bei der Anmeldung einfach blind zu akzeptieren...

Nole

deaktivierter Benutzer
Das wird immer besser hier
Hahahahaha bravooo

u0679

Moderator
AT Moderation
@Nole, wenn Du Hilfe willst, solltest Du mit denen, die Dir hier helfen wollen, zusammenarbeiten. Wenn Dir unser Forum und die Art, wie wir es nutzen, nicht gefällt, dann solltest Du Dir überlegen, ob Du hier richtig bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.