Ja, machs gut. War ja leider ein kurzes Vergnügen. Welchem Umstand verdanken wir Deinen Abschied? Eine kurze Erklärung wäre schon nett, wenn Du schon einen eigenen Thread dafür erstellst. Und beobachten tust Du ja diesen Thread noch. Wie man in Deinem Profil unschwer erkennen kann.
LG
Daniel
Naja... und dieser Thread ist nicht schon an sich theatralisch? Ich finde, eine Erklärung würde es nicht schlimmer machen.Hallo Daniel,
gerade Dich will ich nicht einfach so im Regen stehen lassen, da wir swn wir den einen oder anderen privaten Nachrichten austausch hatten.
Ich will wwa nicht theatralisch machen, deswegen keine
Erklärung.
Und ja ab und zu schaue ich hier rein.
ciao Damian
Naja... und dieser Thread ist nicht schon an sich theatralisch? Ich finde, eine Erklärung würde es nicht schlimmer machen.
jau - alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist!Du willst ne Erklärung??? Kannst Du haben. Ich bin 19 Jahre meines Lebens in einem Staat aufgewachsen der immer den Daumen draufgehalten hat. 1981 habe ich das Kriegsrecht erlebt.
Da ist sicherlich nicht AT dran schuld. Ich tue mir nur schwer mit der immer größerwerdenden Kontrolle die hier an den Tag gebracht wird. Den Rest hat mir dann gestern noch die Tatsache gegeben dass mich hier ein Mitglied negativ bewertet hat, weil ich Kritik an den gelb-roten Karten ausgeübt habe.
Ich sterbe liebe stehend, als kniend weiterzuleben.
Gruß Damian
Hallo Daniel,
gerade Dich will ich nicht einfach so im Regen stehen lassen, da wir swn wir den einen oder anderen privaten Nachrichten austausch hatten.
Ich will wwa nicht theatralisch machen, deswegen keine
Erklärung.
Und ja ab und zu schaue ich hier rein.
ciao Damian
und nach mir die sintflutnach den iPhone threads kommen die "ich-verabschiede-mich-und-wünsche-allen-alles-gute-threads"...
Ich sterbe liebe stehend, als kniend weiterzuleben.
Gruß Damian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.