• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Moderationszuwachs

Er ist noch im Supermarkt einkaufen für die Party die er zu Einstand feiern will :D

Bin mal gespannt wann "der Auserwählte" sich mal meldet. ;-)

Hallo. :)

Reicht das, oder muss ich noch mehr sagen? ;)
Danke euch natürlich allen für eure Wünsche und ganz besonders toll finde ich, dass wegen mir jetzt schon zwei Threads geöffnet wurden. :D

Ich werde natürlich mein bestes geben und falls mal irgend etwas nicht in Ordnung sein sollte: Einfach melden, ich bin da - Wie ihr sicher wisst - Offen.

Hallo. :)

...Einfach melden, ich bin da - Wie ihr sicher wisst - Offen.

Ach ich liebe es doch einen Mod zu korrigieren. :-p

offen ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben. ;)

Nicht böse gemeint, nur ein kleines Willkommens"geschenk". ;) *duckundweg*

That was just a joke!

Geändert von wantamac heute um 17:18. ;)

Wir wärs mit Steinen? "Nicht so gut wie diese hier!"

[yt]SohMW2aa9IQ[/yt]

Glückwunsch, BusPfarrer! Ein (weiteres) kompetentes Mitglied im AT-Team. :-)

Herzlichen Glückwunsch, Basti! :)

Ich wünsche dir viel Spaß, Nerven und Motivation für die Arbeit.

Herzlichen Glühstrumpf zum Moderator-Tag :)

wünsche dir viel Spaß, ein dickes Fell, gute Nerven und eine ruhige Hand.

Schön und allerhöchste Zeit. Apfeltalk ist meines Erachtens mit Mods hoffnungslos unterdotiert.

Schön und allerhöchste Zeit. Apfeltalk ist meines Erachtens mit Mods hoffnungslos unterdotiert.

Wieso? Ich finde unsere Moderatoren kommen mit den anfallenden Arbeiten ganz gut zurecht. Nur weil hier nicht wie in anderen Foren pro 10 Mitglieder ein Moderator ist, heißt es doch nicht, dass AT unterbesetzt ist…*AT ist zum Glück nicht so moderationsbedürftig wie manch anderes Forum…

naja, ich finde auch, dass die mods ihre arbeit ganz gut machen. aber ein wenig entlastung fänden die bestimmt auch ganz nett.

Ich bin auch der Meinung, dass Nathea, Landplage und Co. es wirklich gut hinkriegen, dass man den Überblick behält.
Aber lieber einer zu viel, als einer zu wenig, oder?

• Like
Reaktionen: GunBound