• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Modem Nutzung S - was passiert nach überschreitung von 100 MB?

chris90

Welscher Taubenapfel
ich überlege gerade mir die Modem Option S zu meinem iPhone Vertrag dazuzubuchen. Jetzt würde mich aber interessieren, was nach überschreitung der vorgesehenen 100 MB passiert? Aus der T-Mobile Fußnote werde ich ehrlich gesagt nicht ganz schlau...

"Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden in den Tarifen Complete XS/60, Combi Relax 60 und Combi Flat XS 0,49 €/MB berechnet. Die Abrechnung erfolgt in 100-KB-Datenblöcken. In den Tarifen mit vereinbarter Bandbreitenbeschränkung wird die Grenze für diese Bandbreitenbeschränkung im jeweiligen Tarif durch die Optionen um ein Datenvolumen von 3 GB (Modem Nutzung) bzw 100 MB (Modem Nutzung S) erhöht."

Habe einen Complete 240.

tobeast

Roter Delicious
Ja, entweder du wirst gedrosselt oder wenn du: "Complete XS/60, Combi Relax 60 und Combi Flat XS" hast, werden "0,49 €/MB berechnet" ;)

paul.jean

Empire
grosser vorteil du darfst dann thethering nutzen also 1100MB für iphone und Daten

ChuckyGFX

Roter Delicious
Kann mir jemand sagen wo ich diese Option finde um sie dazu zu buchen? Ich finde sie nur in den business Verträgen aber leider sonst nirgendwo o_O

quarx

Brauner Matapfel
In den aktuellen Complete Mobil-Tarifen ist die Modemnutzung eh schon inklusive. Vielleicht kann man bei Alt-Verträgen noch telefonisch oder im T-Punkt die Modemnutzung hinzubuchen?

JesseJames

Macoun
In den aktuellen Complete Mobil-Tarifen ist die Modemnutzung eh schon inklusive. Vielleicht kann man bei Alt-Verträgen noch telefonisch oder im T-Punkt die Modemnutzung hinzubuchen?
Echt ? Ich habe den Complete 120 (alt mit iPhone 3GS) mit nur 300 MB/Montate. Ein Datenoption wäre nicht schlecht.