Pascolo
Gelbe Schleswiger Reinette
Gerade die Hardwareforen, die Du zusammengepackt hast, haben miteinander recht wenig zu tun. Das Apple-TV hat ja nicht mal nen Touchscreen, geschweige denn einen Akku. iPhone, iPod touch und iPad unterscheiden sich auch drastisch.
Das stimmt natürlich, aber schlussendlich sind es eben alles mehr oder weniger Kleingeräte, die auch noch unter iOS laufen. Ein iPad ist, etwas überspitzt gesagt, ein überdimensionierter iPod Touch und ein iPod Touch unterscheidet sich von einem iPhone auch nicht so besonders - man kann damit einfach nicht telefonieren. Deshalb würde ich diese Geräte auch zusammenfassen. Schlussendlich ist das sicherlich eine Ansichtssache.
Das ist recht einfach mit drei Worten zu sagen: Faulheit, Dummheit, Dreistigkeit.
Auch hier hast du vermutlich recht, aber dagegen kann man als Forenbetreiber entgegenwirken, in dem man die Struktur auf ein vernünftiges Mass reduziert. Ich habe mich übrigens auch schon erwischt, dass ich im falschen Bereich etwas geschrieben habe. Dies ist zwar eher selten der Fall, kann aber bei einer komplexen Struktur durchaus vorkommen.
Eine verzwickte Sache...