Nee, ich finde so eine richtig schöne Messingrändelschraube viel schöner. Das hat eine Steam-Punk-Anmutung.Magnetverschluss
Nee, ich finde so eine richtig schöne Messingrändelschraube viel schöner. Das hat eine Steam-Punk-Anmutung.Magnetverschluss
Du hast vergessen zu erwähnen das es übersteht [emoji57]Geht gar nicht!
Die Schlitze der Schrauben stehen ned symetrisch, und überhaupt, die Farbe! Ist das Eierschale?
Die würde ich auch gern sehenGibt es eine gesicherte Quelle, dass GSM und GPS im ausgeschalteten Zustand beim iPhone aktiv sind?
Also, wenn man zu viel Geld hat, kann man natürlich schon an einem knapp 1000€-Device Löcher reinfräsen um einen 50ct. Schalter einzubauen, der aller Voraussicht nach keinen Zweck mehr zu erfüllen hat, weil man das ganze Ding am nächsten Recyclinghof zur Rückgewinnung der Rohstoffe abliefern kann. Solche Hirnfürze verfliegen in der Regel, wenn man praktisch erfahren hat, wie lange man für die 1000€ arbeiten musste. Vielleicht passt das iPhone hier einfach nicht zu den Lebensumständen.![]()
Die würde ich auch gern sehen
Aber praktisch wäre das mit dem GPS. Endlich ein Tracker mit langer Akkulaufzeit,
Man darf gespannt sein.
Genau, und dort setzt die Polizei einen IMSI Catcher ein und versendet an alle Handys die geloggt sind im Umkreis eine "WARNSMS", das Sie erkannt wurden und im Falle von gewalttätigen Attacken ermittelt werden könnten.@Necrosis In meinem Stadtteil werden wir regelmäßig von der Art Demonstrationen heimgesucht, bei denen ich mir vorstellen kann, dass die Teilnehmer durchaus nicht wollen, dass sie dort als Teilnehmer identifiziert werden können.
Glaub ich nicht.sondern speichert GPS-Daten oder sendet ab und zu mal was (steht ziemlich am Anfang).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.