Bragi
Pferdeapfel
Also ich habe MobileMe grad für ein weiteres Jahr verlängert... ich hoffe doch sehr, daß es dann eine Art "Premium-Zugang" geben wird, sollte es tatsächlihc kostenlos werden. ICh dneke mal, es wird so ähnlich wie bei Dropbox und Co.,kostenlos nur für eine in Unfang und Funktion reduzierte Fassung. Voller Unfang beim Kauf eines iPhone/Pad/Pod bzw. Macs gratis dazu ode gegne KOhle wie bisher.
Mobile Me nutze ich recht intensiv - besonders die iDisk. DIenste wie Googel-Irgendwas, Dropbox und Co. sind mir zu unsicher was die Neugier der Betreiber und die Datensicherheit angeht.
Der Upload von Daten auf die iDIsk ist natürlich relativ langsam, mit Cyberduck geht's aber... Download ist allerdings wirklich sehr schnell! Deinbindung von MobileMe ins System ist halt sehr gut..
Mobile Me nutze ich recht intensiv - besonders die iDisk. DIenste wie Googel-Irgendwas, Dropbox und Co. sind mir zu unsicher was die Neugier der Betreiber und die Datensicherheit angeht.
Der Upload von Daten auf die iDIsk ist natürlich relativ langsam, mit Cyberduck geht's aber... Download ist allerdings wirklich sehr schnell! Deinbindung von MobileMe ins System ist halt sehr gut..