- Registriert
- 07.01.09
- Beiträge
- 419
Hallo zusammen,
ich gleiche meine Daten auf dem Macbook, dem iMac und dem Handy per fruux ab. Auf dem Macbook kommt jedesmal die meldung, ich hätte das falsche MobileMe Passwort / Benutzername eingegeben. Auf dem iMac kommt diese Fehlermeldung nicht.
Ich habe gar keinen MobilMe Account, auch keinen Textaccount eingerichtet
Die Passwortfelder in im MobileMe Kontrollfeld sind leer (auch kein Leerzeichen)
Beide Rechner laufen unter Snowleopard, gleiche Updates, Programmversionen etc.
Wie bekommt ich diese nervige Fehlermeldung weg?
Vielen Dank
Beste Grüße
Anthem
ich gleiche meine Daten auf dem Macbook, dem iMac und dem Handy per fruux ab. Auf dem Macbook kommt jedesmal die meldung, ich hätte das falsche MobileMe Passwort / Benutzername eingegeben. Auf dem iMac kommt diese Fehlermeldung nicht.
Ich habe gar keinen MobilMe Account, auch keinen Textaccount eingerichtet
Die Passwortfelder in im MobileMe Kontrollfeld sind leer (auch kein Leerzeichen)
Beide Rechner laufen unter Snowleopard, gleiche Updates, Programmversionen etc.
Wie bekommt ich diese nervige Fehlermeldung weg?
Vielen Dank
Beste Grüße
Anthem