• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] MobileMe: Mail wird geladen...

Arima

Bismarckapfel
Hallo!

Seit ein paar Tagen kann ich mich an dem Rechner den ich gerade benutze, nicht mehr in MobileMe einloggen. Also was heißt nicht mehr einloggen - ich erhalten einfach keine Anzeige. Nur "Mail wird geladen..." erscheint, und nichts passiert.

Ich benutze auf diesem iMac Mac OS X 10.6 in der neusten Version und habe alle Software-Updates geladen. Außerdem habe ich bereits die Zugriffsrechte des Volumes repariert, bei dem auch einiges an Differenzen gefunden wurde, aber mein Problem existiert noch immer. Außerdem benutze ich Safari zum Surfen.
Was ist da los? Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Bildschirmfoto 2010-07-12 um 13.08.46.jpg

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Bei mir hilfts den Reload Button zu drücken.

Arima

Bismarckapfel
Bei mir hilfts den Reload Button zu drücken.

Hab ich schon hundert mal probiert, ohne Erfolg :(

Edith sagt: Und dann greift der "Vorführ-Effekt", und es geht, nachdem ich den Reload-Button gedrückt habe. Lächerlich... :/

Edith fügt hinzu: Leider doch nicht so simpel... es ging eben durch Drücken des Reload-Buttons, aber da war die Sitzung anscheinend schon abgelaufen und ich ausgeloggt, und nach dem Wieder-Anmelden war ich drin und alles ging. Nun hab ich mich ausgeloggt, wollte mich wieder einloggen, gleiches Problem. Nur "Mail wird geladen..." zu sehen.

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Ich vermute mal, dass bei der neuen Oberfläche die Beta-Phase noch nicht wirklich beendet zu sein scheint ;) Bei mir gings eben nach dem dritten reload o_O