Das kommt wohl eher darauf an, wie viel der beworbenen Funktionen jeder einzelne nutzen möchte. Wenn weit mehr Leute nur die Basisfunktionen des Vorgängers nutzen, dann läuft es recht gut, ja. Aber dann ist MobileMe auch nur ein schöneres(?) .Mac mit schnellerer iDisk und hat nichts mit "Exchange für alle anderen" zu tun.Es scheint wohl weit mehr Leute hier zu geben, bei denen es auch recht gut läuft.
Toll, für mich war die Push-Funktion DER Grund, das ich mit Mobileme und ein iPhone geholt habe - und jetzt funktioniert das nicht. Hunderte Euros fürn Arsch
Also der Email push aufs iPhone funktioniert ja, nur der Push von MAC zu MobileMe und umgekehrt geht nicht. Das haießt alle Deine Daten vom MAc brauchen 15 min. bis sie bei MobileMe ankommen umgekehrt ist das genauso.
Also der Email push aufs iPhone funktioniert ja, nur der Push von MAC zu MobileMe und umgekehrt geht nicht. Das haießt alle Deine Daten vom MAc brauchen 15 min. bis sie bei MobileMe ankommen umgekehrt ist das genauso.
Zum Mac geht es auch innerhalb von Sekunden
Richtig. Also ich bin dennoch recht zufrieden mit dem was MobileMe leistet. Vorallem die Geschwindigkeit ist massiv erhöht worden im Vergleich zu .Mac. Push-Mail auf dem Phone rockt einfach die Bude, und ich denke, dass die Pusherei in absehbarer Zeit dann doch auf den Mac kommt. Mein persönliches Fazit: Holpriger Launch, dafür täglich besser - Es kann nur aufwärts gehen, und das ist doch auch spannend irgendwie
Ich habe meine Testphase noch bei .Mac begonnen und habe noch knapp einen Monat übrig, danach werde ich MobileMe kaufen.
Bin absolut Deiner Meinung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.