Hi,
290323446236
Hi,
290323446236
Also Leute - mal zum mitschreiben:
- Wenn 20 GB angeboten werden, ist dies IMMER ein Single-Account. 5 GB sind IMMER Sub-Accounts (Unteraccount einer Familienlizenz) und sollten auf gar keinen Fall ersteigert werden, da ihr keine finale Kontrolle über den Account habt!!
- Der Verkäufer swbayliss nach dem hier viele fragen, ist total in Ordnung, seriös und pflegt gute Kommunikation. Bedenkenlos zugreifen!
Gruß.
Liest Du mit? Meine Güte!Lies einfach die letzten Seiten. Du brauchst auch nur die letzten paar Posts lesen. In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich langsam?!
![]()
So alle beruhigen.
Ich kann apfelbaltzimick verstehen, eine gewisse Unsicherheit bleibt immer, dass man da fragt, kann einem nicht übel genommen werden.
Hoffentlich ist der Händler ein Frühaufsteher und wacht gleich auf![]()
So, ich hab einfach mal wieder zugeschlagen. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Auktion! In seinen zuletzt abgelaufenen MobileMe-Auktionen wurde übrigens schon häufiger die Frage nach der Art des Accounts gefragt und er meinte immer es wäre ein Key für nen 20 GB-Account.
Habe jetzt auch zugeschlagen. Hoffe auch, dass ich kein Pech haben werde.
Habt ihr nun auch folgendes Angebot gekauft? -> 290323446236
Musstet ihr auch etwas für den Versand eintragen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.