wellknownasmax
Friedberger Bohnapfel
Momentan siehts schlecht aus, egal wo man schaut.
Aber ich finde, dass 40€ auch okay sind!
Hallo,
ich möchte auch über eBay einen Aktivierungscode ersteigern. Bei einer laufenden Auktion steht MB824Z/A als Zusatz dabei. Laut Amazon.com steht hierbei Old Version in Klammern. Was ist darunter zu verstehen? Bietet diese Version eventuell nicht die neuen MM Dienste an? Um die geht es mir nämlich hauptsächlich (Find my iPhone, iDisk)
Wer weiß mehr
VG
Sind 20 Euro fuer ein 5gig account OK?
Bis auf die Tatsache das mann an Jemand anderen dranhaengt gibt es doch keine Nachteile wenn ich das richtig sehe.
Kleine Info: Ich bin gerade dabei, zusammen mit den Moderatoren was zu organisieren. Weiß aber noch nicht ob es klappt...
Du weißt schon, dass es kostenlose Testaccounts gibt, gell?Würde auch gern mal MobileMe testen,
aber nicht für 79 Euro.![]()
Was möchtest du denn organisieren?
Würde auch gern mal MobileMe testen,
aber nicht für 79 Euro.![]()
Du weißt schon, dass es kostenlose Testaccounts gibt, gell?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.