Hallo,
wollte euch mal schnell nen Tip geben. Habe mir gerade bei eBay einen Aktivierungscode für MobileMe für 50 AUD = 25 Euro gekauft!
Also ich mach das schon immer über ebay
Auch mein AppleCare...
Aber schön, dass hier noch mehr auf den Trichter kommen![]()
![]()
ich hab mal eine frage bezüglich mobile me:
ich habe einen gmail account, 1 Mac und 1 iPhone (50 MB traffic im monat) mehrere externe festplatten (insg. 2,5 TB) und 1 Webspace mit 2GB für eine website, die eh keiner anschaut würde sich bei mir MobileMe überhaupt rentieren?
Gmail - unbegrenzt Space
iPhone synce ich mit dem Mac über USB (e-Mail lese ich unterwegs fast nie und bin nicht scharf drauf dass ich überall alle e-mails hab)
Website schaut wie gesagt eh keiner an
Speicherplatz hab ich auch genug (zwecks iDisk) und wenn wer Dateien von mir will, dann kriegt er die über iChat, weil eh nie einer was will
rentiert es sich für mich?
naja 90 € für ein applecare macbook, also irgendwann gibt es halt auch grenzen![]()
ich habe mein macbook applecare für 90 € bei ebay.com gekauft.
vor knapp einem monat.
gab es damals im sofortkauf...
150331513882
hier eins für 98€
der dollar ist halt wieder besser![]()
Genau so ist es. Und wenn der Verkäufer dann den Account löscht oder selber kein MobileMe mehr kauft, schaut man in die Röhre![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.