Yes !!
Jetzt gibts wieder n paar hab endlich auch einen erwischt !
Hallo Leute..
ich bin zwar schon eine ganze Weile Mac-User aber hab mich eigentlich noch nie mit MobileMe beschäftigt. Daher wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr mir kurz sagen könntet was MobileMe alles kann...
Macht es mir einfach mal schmackhaft...![]()
Die 20 GB "Festplatte" finde ich allerdings auch recht praktisch.Ich nutze mobileme nur für Kalender- und Kontaktesync. Der Rest ist 'nice to have'. Aber für 29 EUR ist das schon ok.
Ich wollt eigentlich eure persönliche Meinung hören/lesen, Warum MobileMe so toll ist...
Hallo Leute..
ich bin zwar schon eine ganze Weile Mac-User aber hab mich eigentlich noch nie mit MobileMe beschäftigt. Daher wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr mir kurz sagen könntet was MobileMe alles kann...
Macht es mir einfach mal schmackhaft...![]()
Warum kannst Du solche nervenden und alles andere als witzigen Kommentare nicht einfach unterlassen? Willst Du uns vielleicht zeigen, dass Du Yoshi in den Eigenschaften, die Du an ihm gern und ohne Unterlass kritisierst, absolut ebenbürtig bist? Oder sollte ich mich da täuschen?lol
frag yoshi!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.