• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

also ich hab noch immer nichts bekommen. wann hast du es denn gekauf/bestellt

ich habe meine ME Code auch bekommen...alles super geklappt...super viel Geld gespart...bin glücklich!

So ich hab meinen bekommen.
Verlängert bist Oktober 2010 ;)
Bezahlt habe ich per PayPal mit Bankeinzug.

wie kann ich denn jetzt Mobile me mit meinem iphone sync? Kann unter einstellungen ---> mobile me das manuell nicht ändern!

na bitte ich nur ca 10 minuten später, müsste also bald kommen. :)))

nicht nur dich, ich schau auch schon jede Minute nach ob nicht doch was gekommen ist.

Gibt es keine Möglichkeit die Kontakte vom iPhone irgendwie auf mobileme hochzuladen

Danke für den Tip hab gerade zugeschlagen und 20 Minuten später den Code bekommen bin gerade am einrichten von MM :-D

Und ja es ist die 20 GB Version für 30 Euro

Jou, scheint ja jetzt leider alles vergriffen zu sein :-D Bin ich wohl zu spät gewesen

Hab um 22:16 gekauft und meinen Code gerade erhalten. Hat alles super geklappt und mein Account ist verlängert 8-)