Phil78
Celler Dickstiel
Tzzz....Wer den Scheiß dann noch kauft gehört erschossen...
Im übertragenen Sinne, yoshi, im übertragenen Sinne...Tzzz....
also auf der apple seite sieht es bei den familienoptionen tatsächlich recht friedlich aus (5gb pro familienmitglied).
zum transfervolumen steht noch nichts konkretes.. würde mich aber viel mehr interessieren.
scheint aber, als wär's bis hier her viel lärm um nicht viel.
Da sind die Menschen, die ich am liebsten mag! Es geht schon irgendwie. Man bezahlt mehr als Europäer, okay. Ist halt so-. So denke ich, wird es auch bei den meisten Bürgern in Deutschland bezogen auf die Politik sein. Es geht immer irgendwie und man muss jedes mal Verständnis für irgendjemandem suchen. Und das hasse ich. Es ist nun einmal Fakt. Das Apple uns bescheisst. Soll ich jetzt etwa froh sein, dass Apple nicht mehr der alten Preispolitik hinterher jagt??? Ich denke nicht!.Mac hat 99 Euro gekostet und mobileMe nun 79 Euro und bietet etwas, was man preislich seines gleichen sucht! klar könnte man sagen: Ok, nach Kurs sollten es 65 Euro sein, aber würde Apple seiner alten Preispolitik folgen, dann hätten wir nun mobileMe mit 99 Euro im Jahr!
Da sind wir einer Meinung. Sowas kann nicht sein!…wenn das mit dem Traffic stimmt, dann eher nicht. Nicht weil der Preis nicht stimmt, sondern weil die Amy's bevorzugt werden und sowas unterstütze ich dann auch nicht.
Mal ein ganz klarer Satz...Man könnte meinen, yoshi007, dass du verblendet bist. Ich muss doch nicht alles, was Apple zeigt und macht, JA und AMEN sagen. Rein objektiv betrachtet, empfinde ich mich als europäischer Kunde, als nicht amerikanischer Kunde, verarscht und weniger wert. Ist ja nichts neues.
Aber vielleicht sollte man erst mal abwarten, was am 11 Juli 08 passiert …
Der ganze Service .Mac bzw. MobileMe ist sowas von fair geworden und bietet so viel...es darf sich hier wirklich NIEMAND darüber beschweren, dass irgendetwas unfair ist!
Apple sieht den amerikanischen Markt einfach ganz anders...das liegt selbst schon an dem Volk, an alle den Menschen dort. Man sieht es doch immer wieder...schau dir den 29.06. in den USA und den 09.11. in Deutschland an und vergleiche...eine Schande was hier abging im Vergleich zu den USA. Daran sieht man, wie bezogen die Amis doch zu den Computern und der Techink sind und wie "egal" uns Deutschen das alles doch eigentlich ist...(mit mir und ein paar wenigen als Ausnahme). Daher wird man insgesamt auch ganz anders behandelt als Deutscher von Apple...ist auch leider so, aber verständlich. Bin ja mal gespannt, wie der Hype ist, wenn hier der 1ste Apple store eröffnet in München...mal schauen, ob man dann 3 oder vllt. sogar 5 Leute ein paar Stunden vor der Eröffnung sieht...ist schwer zu ertragen diese Gleichgültigkeit des deutschen Volkes manchmal in Bezug auf neue technische Produkte...sehr schade...:-[
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.