Genau so geht es mir auch. Habe die ganze Zeit einen Key bei mir rumliegen, den ich erst eingeben will, sobald meine Testzeit endet. Und jetzt habe ich nochmal 60 Tage... Ich hoffe, der alte .mac-Key gilt dann irgendwann noch
Eine Frage hab ich aber noch: Was passiert jetzt eigentlich, wenn ich ein Upgrade mache auf einen vollwertigen Account und damit an meine Email-Aliase komme? Muss ich dann trotzdem erst nach dem 60 Tagen plus Rest-Testzeit zahlen oder verschenke ich damit die gratis Restlaufzeit (inkl. 60 Tagen?). Hat das jemand schon gemacht und kann berichten?
So wie ich Deine Frage verstehe, kannst Du die Antwort auch direkt in den FAQs zur 60-Tage-Verlängerung nachlesen. Den Link findest Du in der MobileMe-Ankündigungsmail.
*J*
(Quelle)Yes, any upgrades you purchase before your extension period begins will be extended to your new contract date. However, you will not be able to purchase upgrades during your extension period.
I have an activation key. Will I lose my extension if I apply the key now?
If you are currently in your trial period, you will lose the remainder of your trial period —including any extensions— as soon as you apply your activation key. If you already have a paid subscription, you can enter your key at any time and Apple will automatically apply the key to renew your subscription after your extension period expires.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.