17 Uhr eigentlich...oder?die server vom hersteller sind down! sollen angeblich um 8:00 EST wieder on sein... was heißt das für uns? 14:00 uhr??
Also bei 1.1.4 gabs frring und das konnte man auch im Hintergrund laufen lassen und auch noch kostenlos und konnte alle Anbieter sogar Skype war mit drin, darauf warte ich lieber
Also bei 1.1.4 gabs frring und das konnte man auch im Hintergrund laufen lassen und auch noch kostenlos und konnte alle Anbieter sogar Skype war mit drin, darauf warte ich lieber
Ja und genau dafür gibt es dann "Cydia" oder "Installer"Wenns auch im Hintergrund laufen konnte, dann wird's wohl nicht so schnell im AppStore auftauchen. Das ist ja genau das, was Apple nicht will ... Anwendungen im Hintergrund, oder?
Auf den ersten Blick klingt dieses App so, als ob es alles was einem fehlt, kann...aber funktioniert das auch alles so? Ich weiß nicht...
Mmmh....vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht...Wie man hier im Thread lesen kann: Nein.
Wieviel davon auf die Überlastung der Server zurückführen ist bleibt die Frage.
Einen RIESENbug hab ich aber schon entdeckt und in einem anderen Forum bestätigt bekommen.
Loggt euch ein und schliesst das Programm, so das der Account eingeloggt und online ist,
das Programm auf dem iPhone aber wieder beendet.
Nun lasst euch von einem Kontakt anschreiben mit dem noch KEINE Konversation offen ist in Mobilechat.
Dann öffnet MobileChat auf dem iPhone wieder.
Die Nachricht kommt nicht an, und ist auch nicht mehr aufzufinden. Ab im Nirvana.
Wenn man mit einer Person jedoch erst chattet, dann das Programm schliesst und sie nun antwortet kommt die Nachricht an (Nachdem ihr MobileChat wieder öffnet).
Dies ist leider ein absolutes NoGo, da einen Leute so anschreiben und man davon nie erfährt.
Sehr schade und man muss wohl auf ein Update warten (Wohl eher Serverseitig als beim Client).
Ansonsten echt SEHR feines Programm wenn es rund laufen würde.
In Landscape tippt es sich einfach weitaus besser, die Grafik ist schön und der Funktionsumfang besser als bei der Konkurenz.
Hier noch ein Screenie von ner Konversation.
Ich hoffe der Agent verzeiht mir.
Hört sich gut an... Ich benutze trotzdem weiterhin AIM. Trotz schlimmer Bewertungen...
17 Uhr eigentlich...oder?
9 Stunden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.