EddyRodriguez
Martini
Bei mir dasselbe. Naja, nun ist ja fast mein iPhone wieder voll aufgeladen.habe zwar nur edge empfang aber bekomme gerade dieselbe fehlermeldung.
Bei mir dasselbe. Naja, nun ist ja fast mein iPhone wieder voll aufgeladen.habe zwar nur edge empfang aber bekomme gerade dieselbe fehlermeldung.
ist das bei euch auch so das wenn ich das app anklicke das es entweder etwas lädt aber noch bevor ich was auswählen kann es mich rausschmeisst oder es mich sofort nachdem ich das app angeklickt habe es mich rausschmeisst.
liegt das an t mobile oder an meinem app?
Ist das eigentlich bei einem anderen auch so, dass der iPhone-Akku in die Knie geht, obwohl das iPhone an der Steckdose hängt und dass es doch relativ heiß wird beim Schauen der BuLi?
Das dachte ich mir auch, weswegen es wirklich an der Steckdose hang und nicht am USB-Anschluss.Steckdose oder USB-Port? Beim USB-Port reicht vielleicht die Spannung nicht, um Akku zu laden und 3G zu nutzen.
Ist das eigentlich bei einem anderen auch so, dass der iPhone-Akku in die Knie geht, obwohl das iPhone an der Steckdose hängt und dass es doch relativ heiß wird beim Schauen der BuLi?
der nächste spieltag wird ja auch noch umsonst sein oder?
bin ja echt mal gespannt ob sich die ganze sache verbessert wenn die app nicht mehr kostenlos ist, aber irgendwie befürchte ich das sich nich viel ändert.
dieses streaming funktioniert doch ähnlich wie beim "normalen" radio, also egal wieviel empfänger, es wird immer die gleiche bandbreite benötigt, oder irre mich da?
ansonsten halt mal schauen ob es deutlich besser wird wenns nicht mehr kostenlos ist, werde es dann wohl mit nem tageszugang testen, ansonsten kann man die abos auch monatlich kündigen oder?
@mostblunted & @tanmof:
Ich wage steif und fest zu behaupten, das ganze wird nicht über DVB (Digital Video Broadcast) sondern als Internetstream übertragen. In dem Falle heißt es: Je mehr Zuschauer in einer Funkzelle um so mehr müssen sich die Bandbreite teilen!
Roy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.