EddyRodriguez
Martini
Naja, aus Mobile-TV-Sicht ein blöder Spieltag und generell auch irgendwie. Nur ist es schön, dass die Bayern vom Aufsteiger eins drübergezogen bekamen ![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ich kann dir nur zustimmen.Naja, aus Mobile-TV-Sicht ein blöder Spieltag und generell auch irgendwie. Nur ist es schön, dass die Bayern vom Aufsteiger eins drübergezogen bekamen![]()
Mir ist es relativ egal ob ich das Basis-Paket durch die Lite Version kostenlos sehen kann.Naja, das gute an der Lite-Version ist ja, dass man weiterhin halt auch das Basis-Paket nutzen kann, nur nutze ich das eigentlich gar nicht, weswegen es mir nichts bringt.
Ich sag es ja immer wieder.Allerdings hat T-Mobile sich mit der Aussage, vorraussichtlich ab dem 18.08.2009, alle Türen offen gehalten.![]()
Ich werd mich dann auch beschweren. Dann machen wir einen Flashmob.:-DVielleicht gibt es ja dann wirklich wieder was![]()
Mich wundert gerade, warum die Serverkapazitäten für eine Multicast-Technik nicht ausreichen sollten. Irgendwas an der Erklärung ist faul.Der Grund für die Schwierigkeiten ist der überraschend hohe Ansturm auf MobileTV. Am ersten Spieltag wurden in der Spitze 300.000 Streams abgerufen, dies entspricht ein Vielfaches des üblichen Werts vor dem Bundesliga-Start (weniger als 1.000 Streams pro Tag). Wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Serverkapazitäten und sind auf einem guten Weg: Am dritten Spieltag konnten wir eine Million Minuten Live-Fußball über MobileTV ausliefern!
Da freuen sich doch die Nutzer bei denen Liga Total nicht Bestandteil des Vertrages ist. Bei mir ist Liga Total aber Bestandteil des Vertrages und ich möchte auch ein ganzes Jahr die Spiele, die ich sehen möchte, in voller Länge sehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.