• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mobile TV Ausfall: T-Mobile entschädigt Kunden

Hallo zusammen,

muss man zwingend dort anrufen oder kann man auch eine Mail schreiben und sich über MobileTV beschweren um eine Gutschrift zu erhalten? Dann hätte man das wenigstens schriftlich bestätigt. An welche Adresse muss man in diesem Fall schreiben?

Danke im Voraus
 
Gerade bei 2202 angerufen. 2 x 5,-€ werden bei nächster Rechnung gutgeschrieben! Ganz einfach.
 
unfassbar! Da bekommt man beim Anruf 10€ für etwas was man gar nicht bezahlt hat und ihr nörgelt immer noch rum. Merkt ihr nicht wie lächerlich das ist?

P.S. beim Netzausfall hab ich 2* meine Grundgebühr erlassn bekommen. 90€ für 6h kein Netz. Genau aus solchen gründen bin ich mit t-mobile absolut zufrieden.
 
Also ich hab mal angerufen, weil ich noch ein anderes Problem hatte (das konnten sie aber aufgrund eines aktuellen Systemausfalls - bereits der 2. den ich bei einem Anruf "live" mitbekommen habe) und habe dann auch Liga total angefragt. Für mich gab es aber keine Gutschrift.

Mal abwarten, ob das dann nächstes Wochenende klappt. Wenn nicht, rufe ich vielleicht noch mal wegen meinem anderen Problem an und erwähne es nebenbei noch mal... Darauf beharren würde ich aber nicht - ich zahle schließlich nichts dafür;-)
 
Also ich hab mal angerufen, weil ich noch ein anderes Problem hatte (das konnten sie aber aufgrund eines aktuellen Systemausfalls - bereits der 2. den ich bei einem Anruf "live" mitbekommen habe) und habe dann auch Liga total angefragt. Für mich gab es aber keine Gutschrift.

Mal abwarten, ob das dann nächstes Wochenende klappt. Wenn nicht, rufe ich vielleicht noch mal wegen meinem anderen Problem an und erwähne es nebenbei noch mal... Darauf beharren würde ich aber nicht - ich zahle schließlich nichts dafür;-)

ruf nochmal an und frag nur nach der Entschädigung, denn

du landest eh immer bei nem anderen und mache Mitarbeiter sind mehr, manche weniger kooperativ.

Als ich mein iphone bestellt habe, hätte ich laut 1. Mitarbeiter 250€ bezahlt und kein Rabatt bekommen...

beim 2. Versuch - anderer Mitarbeiter, sonst gleiche Bedingung, keine 3 Min später - waren es nur noch 200€ plus 50€ Rabatt
 
Hab auch grad 10€ Gutschrift bekommen :-p. Obwohl die dame meinte, ich wäre noch nicht freigeschaltet für MobileTV gewesen. Find ich persönlich Schwachsinn, weil Pro7 und alles ja lief und auch im App-Store mit keinem wort erwähnt wird, dass man sich erst freischalten lassen muss, aber wayne...
 
Dann werd ich mich wohl auch mal wieder bei der Hotline melden.:-D
 
unfassbar! Da bekommt man beim Anruf 10€ für etwas was man gar nicht bezahlt hat und ihr nörgelt immer noch rum. Merkt ihr nicht wie lächerlich das ist?

P.S. beim Netzausfall hab ich 2* meine Grundgebühr erlassn bekommen. 90€ für 6h kein Netz. Genau aus solchen gründen bin ich mit t-mobile absolut zufrieden.

Meine Meinung. Als der Netzausfall war habe ich auch 2 x die Grundgebühr geschenkt bekommen.
Aber wegen den 5 Euro werde ich mich nicht an T Mobile wenden zumal ich das ganze von denen ja Gratis dazu bekomme. Und bei nem Vertrag von 120 Euro monatlich lohnt sich das nicht so richtig...

Aber genau aus dem Grund bin ich auch zufrieden mit T-Mobile bisher wurde mir immer schnell und gut weitergeholfen sodass ich zufrieden war und für den Service zahle ich dann gerne auch was mehr.. wollte damit jetzt aber nicht die Grundsatzdiskussion wieder anzetteln...^^
 
Nix gutschrift!

Also ich hab grad angerufen und die Dame meinte das sei totaler Blödsinn, es gibt keine Gutschrift. Auch nach 2 min Hin und her nix zu machen.
 
Unfassbar, 4,95.. wenn dann aber mal das ganze Netz ausfällt gibts gar nichts. Und das obwohl millionen Kunden Grundgebühren zahlen.

Das kann ich verstehen, aber immerhin macht es T-Mobile überhaupt einmal. Es gab auch Zeiten wo es ihnen nicht einmal eingefallen wäre, so etwas zu machen, z.B. bei Netzausfällen
 
Ich denke das sie die Gutschrift geben weil sie davon ausgehen das einige Leute sich das iPhone/T-Mobile-Vertrag geholt haben um Liga-Total zu schauen, daher finde ich 4,95 sogar viel zu wenig, da es ja groß in der Werbung angeprangert war das im Vertrag Liga Total gucken enthalten ist.
 
Gerade angerufen und erkundigt, ob es dieses Wochenende wohl besser klappt...

Und dann noch 15 Euro Guthaben bekommen...

Das finde ich doch sehr ok:-)
 
Gerade angerufen und erkundigt, ob es dieses Wochenende wohl besser klappt...

Und dann noch 15 Euro Guthaben bekommen...

Das finde ich doch sehr ok:-)

Ich habe auch eben angerufen und leider erfahren dass es (angeblich auf Anweisung) keine Gutschrift gibt da es ja ein "zusätzlicher Bonus" sei. Wegen der paar Euro wollte ich nun keine Diskussion über Werbeversprechen und daraus resultierende Einhaltepflicht anzetteln. Offensichtlich ist es Glückssache welchen Berater man da gerade an der Strippe hat.
 
...und wie gesagt, auf meinem 2G is jetzt definitiv Schluss - nur noch mit 3G/S :-(
 
Der Scheiß Service geht wieder den ganzen Tag nicht. Nur bei den einzelnen Partien...