• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mobile Me -> SCHÖN LANGSAM REICHTS MIR!!!

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
@ Matschgo: Ich würde mich mal direkt an den MobileMe Support-Chat wenden: klick.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.147
Blöde Meldung -> Blöde Antwort. Ganz einfach. Das hat nichts mit Verbalangriffen zu tun und in einer rosaplüschigen Ponyhofwelt lebt auch nicht jeder, der Unmut hat aus mir gesprochen, das macht jeder mal, insofern, wenn nichts hilfreiches beizusteuern ist, einfach raushalten.
Wenn das Deine Prämisse sein sollte, muss Dich auch nicht wundern, dass derselbe Wind Dir ins Gesicht bläst, den Du selbst den Apfeltalkern entgegengeblasen hast. Gleichzeitig mit alles andere als sensibler Wortwahl "Frust abzulassen" und dann zu erwarten, dass alle um Dich herum Verständnis haben und lieb zu Dir sind, ist mehr als blauäugig gedacht. So kann es nicht funktionieren.

Unterlasse bitte die Verbalangriffe und nimm die Hinweise, die hier reichlich gegeben wurden, stattdessen ernst. Unter Umständen kommen sie von Usern, die etwas mehr von der Sache verstehen als Du meinst.
 

Dinofelis

Gast
Ok du hast also keine Ahnung wie die DP von Lion aussieht wies scheint

Wie bitte?

Willst du im Ernst sagen, dass du deine "Erfahrungen" mit einer Lion DP machst?

Erstens halte ich es nicht für sehr unwahrscheinlich, dass Lion-Dialoge tatsächlich so aussehen wie in deiner Abbildung (werde ich aber gleich nachprüfen - bisher hatte ich keine Veranlassung, mir die DP zu laden), und das hat nichts mit Icons zu tun.

Zweitens sprichst du ein Problem an, und prahlst nach einigen deiner Meinung nach falschen Antworten damit herum, dass niemand erkannt hätte, dass du nicht erwähnt hast, Lion DP zu verwenden.

Drittens ist es ja wohl sehr zweifelhaft, das Schilderungen von Anwendungsproblemen wie deinen weiterhin seriös von anderen Forenteilnehmern wahrgenommen werden, wenn du fragst, ob andere deine Probleme lösen könnten, du aber in Wirklichkeit Spielchen mit OSX (Entwickler-Beta) und Usern (keine Erwähnung der Beta) machst.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Lese ich richtig? Ihr arbeitet mit 10.6.x und 10.7?

Ich habe hier Mac OS XXI :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wie peimlich (verdammt, dass passt einfach überall :p, ich liebe es :)) *duck und weg*
 
  • Like
Reaktionen: Dinofelis

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Erstens muss mehr gelacht werden und zweitens hat jammern noch nie geholfen!!
 
  • Like
Reaktionen: Dinofelis