Nenn' mich paranoid, aber ich gehe felsenfest davon aus, das alle Cloud-Dienste solche Masterschlüssel haben. Insofern hilft wohl nur das Betreiben eines eigenen Servers.
(.ch schafft ja schon mal vertrauen )
Pseudoverschlüsselung verarscht weil der Anbieter den Masterschlüssel hat (DropBox)
Ich will was zum Draufklicken und ohne Nachdenken und das es geht.
c) Gallery
Leider verlierst du so aber viel an Komfort. Kein Webinterface mehr, und auch kein Zugriff über iOS... Für viele ist das ja genau das tolle an Dropbox und co...Daher habe ich dort ein verschlüsseltes sparsebundle liegen.
Leider verlierst du so aber viel an Komfort. Kein Webinterface mehr, und auch kein Zugriff über iOS... Für viele ist das ja genau das tolle an Dropbox und co...
Hallo Mac 2.2Dieses Mediencenter von der Telekom (was weiter vorne gepostet wurde) interessiert mich doch sehr Wo ist denn da der Haken, ich meine immerhin haben sie das "gute alte" TÜV-Zertifikat von daher ist das wohl zu gebrauchen, oder?
Hat das schon jemand intensiv getestet?
In der nächsten ATV 2 OS wirds auch "Photostream" geben... mit 1000 Fotos komm ich ned aus.. das sind nur 2 MobileMe Galerien... und ich ab etwa um die 15-18 davon...
.
Da wär ich nicht so sicher, schau mal hier:ach, bei denen bin ich mir sicher, dass sie keinen Schabbernack mit meinen Daten treiben wollen, die wollen nur zeigen, dass die Systeme unsicher sind oder weil sie politische wie ideologische Interessen verfolgen.
Also wenigstens hoffe ich, dass es so ist
Myzenfolio sieht gut aus. Teste gerade die Testversion intensiv. Die 60€ Version denke ich genügt in jedem Fall.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.