• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Mobile Daten nach 2 Tagen bereits über 1GB Verbrauch, kann das sein ?

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Wie lange hast du das Infinity L schon? nach einem Jahr und einem Tag kannst du es auf M setzen. S und XS ist ja eine Zumutung.
bei M, L, XL haben sie die Geschwinndigkeit hoch gesetzt. Ich kenne Swisscom und die kennen mich. Privat wie geschäftlich. Geschäftlich ist einiges einfacher. Aber nur als Grosskunde mit Mastervertrag.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ich habe seit September 2012 eigentlich M und in einer schwachen Minute habe ich mich auf L upgraden lassen, war irgendwann letztes Jahr, wo die Swisscom für eine kurze Zeit den Speed von dem nächsthöheren Tarif freigeschalten hat und ich Blödmann habe es vergessen, nach Ablauf zu canceln:(, naja die 30 Stutz bringen mich nicht ans Hungertuch, aber Anfang September läuft der Vertrag eh`aus, da schaue ich wieder genauer hin ;).

Aber der Swisscom bleibe ich trotzdem treu, denke ich :D
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Der Vertrag läuft nicht aus, aber du kannst ohne Auskauf downgraten.
Bin selber ein treuer Swisscomkunde.
 
  • Like
Reaktionen: ulst

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ist halt der beste Anbieter, hatte nie Probleme und selbst im hintersten Tal habe ich Handyempfang :D und wie du schon sagst, die anderen Anbieter sind nicht wirklich eine Option, sehe also auch keinen Grund zum Wechsel, zu mal die im Tarif enthaltenen Freiminuten/Daten im Ausland für mich passen und ich deshalb vielleicht sogar beim L bleibe...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Die Beta an sich muss nicht unbedingt die Ursache sein. Als Os7 offiziell herauskam waren einige User dieses Forums auch überrascht das sich ihr Akku und ihr Volumen schneller leerten als gewöhnlich. Das waren dann die neuen Hintergrundaktualisierungen, man musste es halt erst ermitteln.

Und wenn nun hier ermittelt werden kann was die Ursache bei der Os8 Beta ist hilft es auch wieder anderen Usern.

Also nicht immer gleich solche Treads abwürgen sondern konstruktiv mitwirken, ist meine Meinung!
 

Tommy_Hewitt

Cox Orange
Registriert
11.06.10
Beiträge
99
Schonmal an iCloud Photo Library gedacht? Das läd ja all deine Bilder in die Cloud. Das ist bei iOS 8 Beta 1 zumindest standardmäßig aktiviert gewesen.