"Hey Mobile Butler hat mir gerade angezeigt das einfach so 10,- € Extrakosten aufgelaufen sind. Was soll das?"
Dann gucken se im WebInterface und sehen das selbe und fragen trotzdem.. nya
Also Geduld haben und so lange direkt über die T-Mobile - Seite schauen...
wär auch halb so wild, wenn wenigstens dass funktionieren würde.
bei mir steht momentan, ich hätte 52 minuten verbraucht. problem bei der sache ist, dass als monat der juli angeführt ist und sich am zählerstand seit tagen nichts geändert hat (obwohl ich telefoniert habe).
wenn ich die 2000 anrufe sagt mir die nette ansage, ich hätte 52 minuten verbraucht ... im august.
also irgendwie läuft da ordentlich was schief bei denen.
Ich hab Probleme mit dem Mobile Butler.
Ich habe wie auf http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de beschrieben mich auf mein.t-mobile.de angemeldet und hab alles aktiviert.
Jetzt bei Mobile Butler Benutzername und Passwort eingegeben und so wie es bei http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de in den FAQs beschrieben ist auf Rechnung online aktivieren geklickt.
Dann kommt die Fehlermeldung "Sie müssen mindestens einmal Ihre Verbrauchsdaten geladen haben, um das Abrufen von Rechnungen aktivieren zu können."
Also einfach mal bei Übersicht auf aktualisieren geklickt. Dann kommt die Meldung "Sie haben das Laden von Rechnungen nicht aktiviert, bitte gehen sie unter Optionen zu mein t-mobile und aktivieren sie das laden von Rechnungsdaten.
Wenn ich unter Telefon aktualisiere kommt die Fehlermeldung "Der Dienst mein T mobile steht momentan nicht zur Verfügung. Versuchen sie es bitte später nocheinmal.
Hat jemand Ahnung davon?
Danke
lol, hast du dir die posts über dir mal angeschaut?![]()
Mark08 müsste nicht einmal die Posts lesen, alleine der Threadtitel sagt schon alles aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.