• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mobil Me Verlängerung

MAC_Man

Erdapfel
Registriert
19.02.10
Beiträge
5
Hi,

ich habe heute Morgen meine mobile Me Singellizenz gegen eine Familienlizenz erneuert.
Meine Singellizenz ist noch bis 18.03.2011 gültig. Ich habe aber jetzt bereits den Code eingegeben, steht auch so in dem Account. Ab wann kann ich jetzt merere E-Mailadressen vergeben, erst ab dem 18.03.? und wenn ja, wo kann ich das machen?

Sorry für die evtl. dummen Fragen, aber ich weiß es schlichtweg nicht.

Vielen Dank!
mobileme.jpg
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Logge dich ins MobileMe Web Interface ein. Begib dich in dein Mail Eingang. Klicke auf das Zahnrad oben rechts und im neuen Fenster auf das Plus.

20110221-b8gmtbdq87xrp3sp14ciifb7t6.jpg
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Logge dich ins MobileMe Web Interface ein. Begib dich in dein Mail Eingang. Klicke auf das Zahnrad oben rechts und im neuen Fenster auf das Plus.

20110221-b8gmtbdq87xrp3sp14ciifb7t6.jpg
 

MAC_Man

Erdapfel
Registriert
19.02.10
Beiträge
5
Hi,

vielen Dank erstmal, hat soweit schon funktioniert.
Jedoch ist das ja nur eine Alias E-Mail Adresse. Ich möchte gerne eine eigene E-Mail Adresse für meine Frau und meine Tochter anlegen, mit eigenen Passwörtern. So wie ich das hier gemacht habe, bekomme immer ich die Mail.

Hoffe ich habe mich Richtig ausgedrückt!?
Geht das evtl. erst ab dem 18.03. wenn der normale mobile Me in den Familiendingens übergeht?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Das könnte natürlich sein. Wenn dein Englisch gut genug ist, gehe im MobileMe Web interface zum Support. Dort kannst du einen Englischsprachigen Chat mit einem Apple Mitarbeiter starten. der sollte es wissen.
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Einfach Einstellungen bei Familien acccount weiteren Benutzer anlegen. Kannst ihm noch Speicher geben und gut is