• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mobil Me Verlängerung

brummer112

Idared
Registriert
22.03.10
Beiträge
29
Kurze Frage zu Mobil Me .
Wenn ich jetzt einen Key erwerbe und den bei Mobil Me einpflege, wird die Verlängerung bzw. das gültig werden dieses Keys , erst mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit durchgeführt?
Danke und Gruß Brummi
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
werde ich erinnert wenn das abo ausläuft?
verlängert es sich automatisch?
ist das feature von einem tag auf den anderen einfach aus und muss ich mich vorher drum kümmern?
 

brummer112

Idared
Registriert
22.03.10
Beiträge
29
Danke für die schnelle Antwort!!

Das ist auch ne Frage die ich mir heute morgen gestellt hab. Kann die noch jemand beantworten?
Danke Brummi
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
werde ich erinnert wenn das abo ausläuft?
verlängert es sich automatisch?
ist das feature von einem tag auf den anderen einfach aus und muss ich mich vorher drum kümmern?

Automatisch verlängert wird nur wenn in Mobile Me die Einstellung auf "automatische Verlängerung" gesetzt ist. Man kann dort aber auch auch einstellen dass keine automatische Verlängerung stattfinden soll. Dann wird man rechtzeitig vorher informiert wann das Abo abläuft. So hat man Zeit um zu entscheiden was werden soll.
 

Inselgraf

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
91
Kostenlos

Und gibt es weltweit irgendwelche Gerüchte über eine eventuelle kostenlose Nutzung von MobileMe ???

Hab echt keine Lust jetzt eine Lizenz kaufen zu müssen, nur damit MobileMe in 4 Wochen kostenlos wird.
(Meine Probelizenz läuft bis 08.März)

heise.de hat das Gerücht über ein kostenloses MobileMe übrigens schon im Mai 2010 veröffentlicht.

Weiß jemand was Neues ???
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Find My iPhone ist mittlerweile kostenlos, ob die restlichen Features auch noch kostenlos verfügbar gemacht werden, weiß ich leider nicht... Ehrlich gesagt glaube ich das aber nicht.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Automatisch verlängert wird nur wenn in Mobile Me die Einstellung auf "automatische Verlängerung" gesetzt ist. Man kann dort aber auch auch einstellen dass keine automatische Verlängerung stattfinden soll........

Kann diese Einstellung leider nicht (mehr) finde! Bin mir aber sicher das ich sie mal gesehen habe. Das war allerdings noch zu dem Zeitpunkt wo ich den TestACC hatte!
 

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
Find My iPhone ist mittlerweile kostenlos, ob die restlichen Features auch noch kostenlos verfügbar gemacht werden, weiß ich leider nicht... Ehrlich gesagt glaube ich das aber nicht.
Jein!
2 Klassen Gesellschaft... Ich hab mir das 3G S gekauft da es mir besser gefällt und das 4er sowieso nicht da war... und ich wollte auch Find my iPhone machen und voila nur für iPhone 4, iPod Touch 4. Gen und iPad... ist i-wie eine Frechtheit...
lohnt sich Mobileme denn überhaupt bin am schwanken kann es net testen da ich keine Kreditkarte besitze und mir auch keine zulegen möchte!

Danke und Grüße
 

HanCock76

Pferdeapfel
Registriert
31.12.10
Beiträge
80
MobileMe ist das beste was mir je untergekommen ist. Ich besitze 1 iPhone, 1 iPad und mehrere Mac's. Neben den Push Mails, Kalender und Kontaktdaten werden auf allen Geräten wenn erwünscht bzw. unterstützt unter anderem auch noch die Lesezeichen, Dashboard Widgets, Schlüsselbunde und Einstellungen synchronisiert.

Ich kanns nur noch mal wiederholen, es ist das beste für Mac User was es gibt.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Seit wann ist "find my iPhone" nur für das 4er? ich habe das mit meinem 3G schon erfolgreich ausprobiert. o_O
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Seit wann ist "find my iPhone" nur für das 4er? ich habe das mit meinem 3G schon erfolgreich ausprobiert. o_O

stimmt - aber nur mit einem gültigen MobileMe Account - nicht mit dem FreeApp !

MobileMe ist das beste was mir je untergekommen ist.
Ich kanns nur noch mal wiederholen, es ist das beste für Mac User was es gibt.

na dann bist du aber leicht zufrieden zu stellen !

Meine Bewertung:
Geschwindigkeit Note 5
Postfachgröße Note 3
Daten-Aktualiesierung (Kalender, Adressen etc) Note 2

Wer beruflich auf ein solches Medium angewiesen ist, der wird nicht mit MobileMe glücklich !
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Kreditkarten gibts auch kostenlos. einfach mal googlen.

Mobilme ist sicher praktisch, aber wie alles von Apple für die Leistung zu teuer. Kannst ja mal vergleichen, was andere emailprovider für entsprechende Leistungen verlangen. (ich hab's tortzdem)
 

Phr3ak

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
103
Ich stehe auch kurz vor einer Verlängerung.

Das Einzige, was wirklich klasse für mich ist, ist, dass man nicht immer das iPhone anschließen muss um meine iCal Einträge zu synchronisieren. Das würde nämlich schon sehr nerven.

Tja, aber vielleicht ist das ja auch beim nächsten iPhone / iOS mit drin. o_O
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ich verstehe sowieso nicht, warum Apple die Bluetooth Schnittstelle nicht für das Synchronisieren verwendet.
 

Phr3ak

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
103
Wahrscheinlich ist es denen viel zu langsam - ist es ja auch.

Es reicht maximal für ein paar kleine Daten wie Termine und Kontakte.

Zudem ist die Reichweite auch sehr begrenzt...

Ich nehme an, dass das die Begründungen sind.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Für Kontakte und den Kalender ist es allemal schnell genug und für mehr müsste es kaum herhalten. Die Reichweite ist kein Argument, da 10 Meter völlig ausreichen um im Büro die Termine und Kontakte zu Synchronisieren.
 

HanCock76

Pferdeapfel
Registriert
31.12.10
Beiträge
80
stimmt - aber nur mit einem gültigen MobileMe Account - nicht mit dem FreeApp !



na dann bist du aber leicht zufrieden zu stellen !

Meine Bewertung:
Geschwindigkeit Note 5
Postfachgröße Note 3
Daten-Aktualiesierung (Kalender, Adressen etc) Note 2

Wer beruflich auf ein solches Medium angewiesen ist, der wird nicht mit MobileMe glücklich !

Man kanns aber auch so sehen, dass manche Leute krampfhaft nach irgendeinem Argument suchen um etwas schlecht zu reden. Weil sie in Ihrem Umfeld wahrscheinlich wenig Freude am Leben haben (keine Freunde, keine Hobbys, keine Arbeit) :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Was soll das denn? Er gibt dem MobileMe Dienst subjektive Noten. Das darf er natürlich. Ob das für die Allgemeinheit gilt ist fraglich. Wie ziehst du da Schlüsse auf sein Privatleben? Mal abgesehen davon, dass dir das nicht zusteht. o_O