• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MMS Untermenu verschwunden

dbrune

Ananas Reinette
Hast du mit dem Apple Support Kontakt aufgenommen?

Statler&Waldorf

Granny Smith
Ja, wollte ich .... aber ich hab ja mit meinem alten 4S kein Apple Care mehr. Daher müsste ich einen Fall aufmachen .... das kostet 30 Euro ...... das finde ich ziemlich frech.

Oder kennt Ihr ne andere Möglichkeit von Apple einen Tipp zu bekommen?

Sequoia

Swiss flyer
Das liegt weder am 4s, noch an 9.1, noch an der Kombination aus Beiden.
Das liegt einfach daran, ob der Netzbetreiber oder Provider die APN Einstellungsänderung zulassen möchte, oder eben einfach seine ins Carrier Paket integriert. Und das ist mittlerweile bei den meisten Anbietern der Fall. Wozu sollte man das alte Relikt auch brauchen? APN Einstellungen usw. stammen noch aus Zeiten, wo man keine Carrier Bundles hatte, die, im Falle von APN Änderungen seitens der Netzbetreiber, nicht schnell via Push aufgespielt werden konnten.

Es ist völlig normal, dass Du da keine Einstellungen hast. Unabhängig vom Gerät oder iOS Version.