Also bei uns in der Schweiz ist das mehr oder weniger verbreitet.Also meins kann's nicht und ist mir auch ziemlich egal. Ich nutze Handys seit 1995 und habe seitdem es die MMS-Funktion gibt nur ein einziges Mal eine geschrieben und es auszuprobieren - danach nie wieder. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das ohnehin nur wenige Leute nutzen...
Ich habe zwar kein iPhone. Nur wenn ihr mit dem iPhone ein Foto per Mail versendet, wie empfängt der andere (ohne iPhone) unterwegs die Fotos?
Wozu gibt es Mail?![]()
Richtig, um Leuten ne Mail zu schicken, damit diese dann die Mail mit ihrem Handy nicht empfangen können.
Die fehlende MMS-Funktion ist schon peinlich.
Richtig, um Leuten ne Mail zu schicken, damit diese dann die Mail mit ihrem Handy nicht empfangen können.
Die fehlende MMS-Funktion ist schon peinlich.
Ich verstehe den Sinn deiner Aussage nicht... wirklich nicht!video per mms macht für mich nur sinn, wenn man mit dem iphone dann auch videos aufzeichnen kann
Damit du auf den Schulhof Videos drehen kannst, wie deine Mitschüler andere verprügeln?mit dem iphone dann auch videos aufzeichnen kann...ist zwar nur ne spielerei, aber wer von uns spielt nicht gerne?![]()
Ich verstehe den Sinn deiner Aussage nicht... wirklich nicht!
Damit du auf den Schulhof Videos drehen kannst, wie deine Mitschüler andere verprügeln?
In meinen letzten zwei Handys war die Videofunktion eingebaut, genutzt habe ich sie nie! Schon allein wegen der schlechten Qualität der Videos - außerdem bin ich eher der Fan von unbeweglichen Bildern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.