Da nutze ich lieber meine Mail2SMS-Gateway![]()
Hab mit Google nichts gefunden. Wär interessant wie die Fehlermeldung auf Englisch heißt.
Hab es die ganze Zeit über WLAN probiert, jetzt mal übers Handynetz, geht aber auch nicht. Echt schade, hoffe das Update bringt etwas. Neu installiern hat nichts geholfen.
Die Seite von mjoy ist auch recht mager. Woher weiß man denn da dass bald ein Update kommt?
Das kling ja super.. Werden die SMS die man verschickt auch ins normale SMS Programm integriert, wie bei Bite SMS?Bei mir kommen die, wenn ich sie übers App schreibe vollständig an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.