da hast du recht!flowbike schrieb:Nun, die Musik ist kostenlos und dafür danke ich Daimler, aber die Qualität der tapes läßt doch deutlich nach. Schade.
verstehe ich leider nicht ganz.Irgendeine Datei auf den Desktop kopieren.
Dem User kann zwar egal sein, WARUM er etwas machen soll und WIE es funktioniert, aber das mit der Anzeige der Dateien stimmt.Bonobo schrieb:Vielleicht solltest Du dazu erklaeren, WARUM man das machen sollte. Meine Vermutung ist, dass damit die Anzeige der Dateien auf dem Desktop upgedatet wird...
Steglich schrieb:Habe es jetzt mit der Programmversion 9 von Stuffit unter Dienstprogramme versucht und siehe da: es funktioniert.
Werde die 10er Version eventuell entsorgen.
Wenn ich die Datei aber auf die 9er Stuffit Version schiebe, wird sie bearbeitet.Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten: Fehler -10660
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.