Halte ich nicht für unmöglich, aber für unwahrscheinlich.Ein Update für den iMac als "one-more-thing" wäre auch denkbar!
Halte ich nicht für unmöglich, aber für unwahrscheinlich.
Ich tippe auf:
- ZDF (Zahlen Daten Fakten) 15Min mit Phil the Filler Schiller
- iOS 5 Preview mit ?Demos? 20 Min mit Scott Forstall
- iPad S (wie das iPhone 3GS mehr Speed), könnte aber auch einfach iPad heißen 20 Min mit Ive oder Cook
- Mobile Me wird angesprochen 10 Minuten wieder Phil
Lion fällt völlig raus, sonst hätte man die Seite nicht letzte Woche schon geupdatet. Final Cut tangiert zu wenig Leute. Und iMacs gleichzeitig mit dem iPad 2 glaub ich nicht. So kann man für jedes Produkt wieder Publicity bekommen und die iMacs gehen gegen das iPad nicht unter.
Gibt viele gute Argumente hier, gefällt mir.
Ihr habt wohl recht und auch ich denke an:
- Mobile (Mobile Me / iOS 4.3 / iOS5 SneakPeak / iPad2)
- Thunderbolt (vllt ne iConnect?)
OffTopic:
Ich persönlich (hoffe ich trete jetzt keine Diskussion los), hoffe ja nicht auf ein Cinema Display als einzige Lösung Thunderbolt zu verwenden.
Eine Art Box mit meherern Anschlüssen und einem Thunderbolt/Mini-Display Out wäre perfekt als ergänzung zum sehr wahrscheinlichen CD.
gibt es eigentlich wieder nen live-ticker oder sogar nen Live Stream?
Weis da jemand was?
Ich würde aber vermuten, dass es einen geben wird.
Apple wird das wohl einführen wollen mit den Public Keynotes... Sie könnten es sich leisten mit der riesen ServerFarm
Ich denke heute Abend so gegen 19Uhr unserer Zeit werden wir mehr wissen.
Ich hoffe auf:
ipad
Schnellerer Prozessor (wenn nicht sogar 2 Kerne)
Doppelter RAM
Besseres Display
iOS5
Mehr Performance
Neue Oberfläche
und natürlich viele neue Funktionen
iWork 11
Das wird mit ziemlicher Sicherheit passieren, also ein A5 wahrscheinlich...Außerdem haben alle Tablets die ab April kommen 2 Kerne...Zwei Kerne im iPad? Meinst Du das ernst????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.