• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mitteilungszentrale Bug, finde keine Lösung

Maxantt

Braeburn
Hallo,

ich habe ein komisches Problem, normalerweise geht alles Perfekt, aber manchmal habe ich ein bestimmtes Problem,
was bis jetzt bei Whatsapp Snapchat und Facebook vorgekommen ist.
Und zwar Kommt es vor das ich z.B. eine Wahtsapp nachricht habe, die ganz normal in der Mitteilungszentrale angezeigt wird, ich aber nicht löschen kann, egal ob ich oben aufs x Drück oder wische, oder bei Einstellungen benachrichtigung
komplett aus mache, es ist unmöglich, erst ein neustart löst das Problem.
Allerdings bin ich keiner der sein Smartphone gerne neustartet, heut ist es zum zweiten mal vorgekommen, aber sonst eher selten, was kann ich tun ?
Iphone 6s auf dem neusten Stand.
danke

Aus meiner Erfahrung lassen sich die meisten Software Probleme durch einen Neustart beheben.
Ich starte meine Geräte jeden Abend einmal neu, da lege ich sie kurz schlafen, weil ich mich auch schlafen lege und das tut ihnen auch gut :)

Aus meiner Erfahrung lassen sich die meisten Software Probleme durch einen Neustart beheben.
Ich starte meine Geräte jeden Abend einmal neu, da lege ich sie kurz schlafen, weil ich mich auch schlafen lege und das tut ihnen auch gut :)

So wie das hier aussieht, müssten die den Forum Server selber auch mal neu starten! Der ist auch zugemüllt sonst würde hier kein Doppel Post entstehen [emoji16]
Ich musste beim iPhone doch nur die WLAN Verbindung abschalten damit ich über LTE weiter senden konnte.
Ist wohl auch ein kleiner Bug.

naja neustart behebt es in der tat, aber ich finde den fehler trozdem sehr nervig da z.b. freunde ihn nicht haben

Ja jede Konfiguration ist anders, jeder hat andere Software drauf, das Zusammenspiel auch von Nutzung und so weiter, dadurch erhöhen sich auch die Fehlerquellen und durch einen Neustart konfiguriert sich alles neu. Darum starte ich einmal am Tag alle meine Geräte neu und ich fahre gut dabei.

ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll :) bis auf diese Sache habe ich auch keine Probleme, wobei die schon sehr stört :)