Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Mitteilungen auf iPhone und Watch?

pwrsplinter

Granny Smith
Jetzt geht es....fragt mich nicht was jetzt anders ist als vorher

danke für die Geduld

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

moners

Erdapfel
Moin Zusammen! :) Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen aber habe eine Frage zu den Notifications. Mir geht es nicht darum wo die Notifications angezeigt werden oder das ich will das auf beiden Geräten angezeigt wird, SONDERN WIE angezeigt wird. Nehmen wir mal an iPhone und Watch sind im "Ruhemodus" -> Screen aus - und ich bekomme einen Whatsapp oder Instagram Notification etc. dann erwacht keines der beiden Geräte. Nur wenn ich die Uhr aktiviere sehe ich durch den kleinen roten Punkt das eine Notification ansteht. Ist das so gewollt und könnte ich es ändern das die Uhr bei jeder Mitteilung "aktiviert" wird? Dies passiert nur und dann mit Sound und Vib bei zb. N24, Aktivitäten usw. Grüße aus Nürnberg, Patrick

Milkaaa

Zabergäurenette
Kommt, meine ich, darauf an, wie du die Mitteilungen am iPhone eingestellt hast.

Ich meine, dass die Watch eine Mitteilung nur durch einen Tap signalisiert, wenn die jeweilige App/Mitteilung auch Töne machen darf.
Wenn nicht, wirds nur als roter Punkt angezeigt.