• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Mitarbeiter erhalten Mountain Lion, Version entspricht Golden Master

deloco

Weißer Winterkalvill
Ich benutze ein Audio Interface von Tascam und es läuft mit einem Treiber für Snow Leopard, ich hab Glück das es unter Lion noch läuft

Na dann viel Glück…
Wieso kauft man sich denn ein Audiointerface, welches nicht von CoreAudio unterstützt wird, wenn ich mal so fragen darf?

Ich werde das System einfach irgendwann laden und installieren. Man sagt ja "Never change a running system" und das habe ich in den letzten 20 Jahren gewissenhaft ignoriert, warum also jetzt damit anfangen?
Wer ein Backup hat, braucht ein Update nicht zu fürchten. Allerdings würde ich allen, wie wirklich wichtiges mit ihren Computern tun, auch zur Vorsicht raten, man weiß ja nie…

Freue mich nur bedingt auf 10.8., seit ich hier im Forum davon erfahren habe, dass AirPlay Mirroring nur mit neueren Macs funktioniert, hält sich meine Vorfreude in Grenzen, denn dies war die einzige Funktion auf die ich wirklich scharf war…

Big_R

Welscher Taubenapfel
Was meint ihr:
Wird es mit dem Update von OS X auch ein Silentupdate der iMacs geben?
Ich kann mich mit bestellen kaum noch zurück halten...

Bierhefe

Leipziger Reinette
Meine Güte, was soll denn das gewartet? Sie haben uns doch versprochen, dass das Betriebssystem noch früher als ein Jahr nach Lion raus kommt...

User wie du gehen mir echt auf die Nerven. Ich bezweifle, dass "sie" das so versprochen haben - aber selbst wenn, wäre es doch kein Beinbruch. Von mir aus könnte Apple 10.8 auch erst in einem Jahr freigeben (und in der Zeit gründlich optimieren). Darüber aufregen würden sich ohnehin nur Kunden von deiner Sorte - die halten aber sowieso ihre Kreditkarten bereit um dann am Tage des Erscheinens alle 30 Sekunden auf den Refresh-Button im App Store zu klicken...

DF0

Hibernal
Ich wage das Update auch, da ich vor allem auf die 'Flüssigkeit' gespannt bin, die in jedem Bericht angepriesen wird.

Erwarte aber keinen "flüssigen" Download, wenn Du als erster das Ding auf dem Rechner haben willst :)

Nein, im ernst. Ich warte traditionell auch erst X.8.2 ab, bevor ich ML draufpacke. Bin auch gerade mitten in zwei Videojobs, und da will ich keine Ausfälle riskieren - Backups hin oder her...