kein rahmen und deshalb kein programm...mytrell schrieb:Hi leute;
wollte mal wissen, welche Software Ihr benutzt um euren Bildern nen Rahmen zu verpassen? Was bietet sich in euren Augen besonders an?
mfg malte
m2supermario schrieb:kein rahmen und deshalb kein programm...
gegenfrage: wozu ein rahmen?
Kein Programm. Was sich besonderns anbietet? Kommt drauf an. Wenn du nur eine schwarze dünne Linie als Rahmen willst oder einene kunstvollen Holz-Rahmen. Ich brauch beides nicht.mytrell schrieb:wollte mal wissen, welche Software Ihr benutzt um euren Bildern nen Rahmen zu verpassen? Was bietet sich in euren Augen besonders an?
supermario schrieb:kein rahmen und deshalb kein programm...
gegenfrage: wozu ein rahmen?
ich denke für meine persönliche note sind meine bilder zuständigOne0One schrieb:Na ja, ich bastle mir jedenfalls meine Rahmen immer selbst, weil ich hier
eine persönliche Note einbringen möchte...
supermario schrieb:ich denke für meine persönliche note sind meine bilder zuständig
ein rahmen "verunstaltet" das bild oft (wobei nichts gegen einen dezenten weißen rahmen einzuwenden ist)...
<haarspalt>Das ist aber doch kein Rahmen, sondern ein Passepartout!</haarspalt>Moriarty schrieb:
Das riecht ja ganz deutlich nach Geschmackssache!andi*h schrieb:jetzt nur noch schnell einen schatten um den weissen rand und es kommt gleich noch etwas schicker rüber
ich denke für meine persönliche note sind meine bilder zuständig
ein rahmen "verunstaltet" das bild oft (wobei nichts gegen einen dezenten weißen rahmen einzuwenden ist)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.