• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mit Services Edge ausgeschaltet

Moogli

Bismarckapfel
Moin,

ich habe mit dem App Services Edge ausgeschaltet und wenn ich jetzt Edge wieder anschalten möchte fragt mein iPhone welches er aktivieren soll: AT&T, T-Mobile Unlimited, T-Mobile T-Zones, other

tja, was nehme ich damit ich meine T-Mobile Flat wieder nutze?! Und ich auch bräuchte dann auch noch einmal den GSM Code um dann die Einstellungen ( also den APN ) zu prüfen...

mein iPhone seht ihr ja in meiner Signatur...

Edit: So, ich habe mein iPhone jetzt einfach zurückgesetzt und jetzt kann ich auch wieder mit Edge surfen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal nachgeschaut mit dem GSM Code denn es gibt was bei APN steht und das ist sowas wie smartsites.t-mobile.de,oder so...müsste ich das dann noch auch bei APN eintragen wenn er mich nach den Edge Settings fragt?