• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

mit macbook pro 2012 auf verbatim (nas) zugreifen

Eduardo Knaupp

Erdapfel
hallo liebes forum ich hab folgendes problem. ich schaffe es nicht auf meine nas festplatte verbatim zu zugreifen .... ich sehe verbatim im finder kann es auch anklicken und sehe auch die ordner. die ordner haben aber rechts unten ein rundes rotes schild mit einem weißen strich in der mitte .... wenn ich nun verusche den ordner zu öffen steht bei mir folgendes : Der Ordner „Music“ kann nicht geöffnet werden, da Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte zum Anzeigen des Objektinhalts haben.

ich hoffe ihr könnt mir helfen .... :)

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Es wäre gut zu wissen, um welches Produkt von Verbatim es sich handelt. Im ersten Moment würde ich sagen, dass die Benutzerberechtigungen keinen Zugriff zulassen. Also muss entweder in der Software von Verbatim etwas eingestellt werden oder beim Verbinden mit der Festplatte muss ein Benutzername und ein Passwort verwendet werden, das den Zugriff erlaubt.