Meine mit iWeb erstellte Homepage ist seit ca. vier Jahren online und erscheint quasi nicht bei Google (auf Seite 10) 
Die Domain hat nur meinen Namen - ohne den Zusatz "Sängerin". Vielleicht war das schon der erste Fehler :rolleyes:
1. Kann ich das Problem beheben, indem ich meine Reiter anders benenne (mit Keywords)?
2. Bringt es etwas, die Keywords schon auf der Startseite geballt einzufügen?
3. Müssen die Keywords auf jeder Seite erneut erscheinen? Im Text?
Oder anders bzw. einfacher gefragt - wo müssen die Keywords sein, damit die Seite besser gefunden wird?
Alle PC-User raten mir, die Seite platt zu machen und eine Baustein-Seite zu erstellen
Ich mag meine Seite aber und habe damals auch ein paar Tage dran gesessen. Es muss doch eine einfache Lösung geben. Ich bekomme über meine Seite kaum Anfragen. Wer dort landet, hat bewusst meinen Namen gegoogelt oder ist über YouTube dort gelandet, wo ich auf meine HP verweise 

Die Domain hat nur meinen Namen - ohne den Zusatz "Sängerin". Vielleicht war das schon der erste Fehler :rolleyes:
1. Kann ich das Problem beheben, indem ich meine Reiter anders benenne (mit Keywords)?
2. Bringt es etwas, die Keywords schon auf der Startseite geballt einzufügen?
3. Müssen die Keywords auf jeder Seite erneut erscheinen? Im Text?
Oder anders bzw. einfacher gefragt - wo müssen die Keywords sein, damit die Seite besser gefunden wird?
Alle PC-User raten mir, die Seite platt zu machen und eine Baustein-Seite zu erstellen