Was haltet ihr von der Mission Control? Man könnte meinen Apple schließt sein OS X System auf lange sicht auch und lässt Programme nur noch über den Appstore zu... .dmg Dateien werden einfach nicht mehr angenommen und wer braucht schon das Terminal? Man stelle sich vor ein völlig abgeschlossenes System wie das ipad am eigenen Mac... Was können wir dann noch selbst entscheiden?
Was meint ihr, wird es mal so weit kommen?
Apple legt es so aus als wär es was total tolles, dass die Funktionen vom iOS jetzt Einzug auf den Mac erhalten... Aber wenn es dann einen AppStore gibt, worüber alle programme zentral abgerufen werden können. Könnte das System u.U. anderweitig geschlossen werden bzw. wozu brauchst man dann noch den Gang zum Gravis oder sonst was um sich Software zu kaufen, wenns alles im AppStore gibt? Man bräuchte auch keine optischen laufwerke mehr.
Als ich das gestern gesehen hab schoß mir dieser Gedanke sofort in den Kopf^^
Was meint ihr, wird es mal so weit kommen?
Apple legt es so aus als wär es was total tolles, dass die Funktionen vom iOS jetzt Einzug auf den Mac erhalten... Aber wenn es dann einen AppStore gibt, worüber alle programme zentral abgerufen werden können. Könnte das System u.U. anderweitig geschlossen werden bzw. wozu brauchst man dann noch den Gang zum Gravis oder sonst was um sich Software zu kaufen, wenns alles im AppStore gibt? Man bräuchte auch keine optischen laufwerke mehr.
Als ich das gestern gesehen hab schoß mir dieser Gedanke sofort in den Kopf^^