• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mini IPhone: Gerücht mit neuer Nahrung?

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
also ich kann mir nach wie vor kein iphone ohne homebutton vorstellen... die gesten die man in der iOS4.3 Beta mal hatte mögen ja am iPad funktionieren, aber nicht am kleinen iphone-display, vor allem nicht weil ich dann grundsätzlich zwei hände brauche nur um eine app zu beenden...

also falls sich in dieser hinsicht nicht wirklich irgendwas grundlegendes am konzept ändert dann glaube ich nicht an eine knopfloses iphone...
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Ich vermute es auch nicht da das iPhone nano auch nie gekommen ist
aber es wäre cool da ich ein neues Handy brauche (weil mein altes mehr als 2 Jahre alt ist und mittlerweile ein ziemlicher schrott ist) das klein, gut und billig ist. Ich hab mir schon überlegt ob ich mir das sony ericsson xperia x10 mini hol.
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
also ich kann mir nach wie vor kein iphone ohne homebutton vorstellen...iphone...

Ich hoffe aber, dass der Home-Button irgendwann einmal durch einen kapazitiven Sensor ersetzt wird. Die Front des iPhones sähe viel besser aus wenn es keinen mechanischen Knopf mehr geben würde. Ich mag glatte Flächen, aber das ist sicherlich Geschmacksache.
 

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
698
Auf den Fotos dieses Prototypen gabs auch kein Safari-Icon... also eine unmobile Variante, ein reines Handy?

Also, ich würds mir holen!

Andreas